Urlaub

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Hallo,

bei dem Wetter und der Jahreszeit haben ja viele Urlaub oder möchten Urlaub haben. Wie verbringt ihr den mit euren Chilis?
Habt ihr jemanden zum Aufpassen oder fahrt ihr auf gut Glück weg und wenn ihr wiederkommt ist die hälfte eingegangen?
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Also wir fahren momentan eigentlich meistens nicht länger weg und schauen dann, dass irgendjemand die Pflanzen gießen kann. Die Gartenpflanzen müssen ja eigentlich auch kaum noch gegossen werden, wenn sie etwas größer sind.
Früher hatten wir immer so Bewässerungshilfen (heißen Blumat) für Topfpflanzen. Bei vielen Pflanzen ist das aber schon mit Arbeit verbunden, da überall Wasserschüsseln aufzustellen, damit die Pflanzen an Wasser kommen.
 
Oben Unten