XX-Wolff
Dauerscharfesser
Die Entscheidung, ob wir überhaupt zum geplanten Termin urlauben können, fällt morgen, möglicherweise hat sich mein Dad eine Venenentzündung im Bein zugezogen. Falls ja, könnte das zeitlich eventuell eng werden.
Das wird der Doc morgen klären...
Die Entscheidung, wohin es geht, ist auch bereits gefallen.
Ich präsentiere
TATAAAAAAA!!!
Gran Canaria wird´s werden, wir haben uns entschlossen, mit Ägypten doch lieber noch etwas zu warten. Ich glaube eigentlich zwar nicht, daß in den Urlaubsgebieten etwas passiert, aber mein Vater hat da irgendwie doch noch Bauchschmerzen...
Vielleicht findet dort ja jetzt doch ein Umbruch statt und die Lage stabilisiert sich in den nächsten Monaten.
Dann wäre duchaus auch eine zweiwöchige Reise drin, vielleicht eine Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Hotel.
Das wird der Doc morgen klären...
Die Entscheidung, wohin es geht, ist auch bereits gefallen.
Ich präsentiere
TATAAAAAAA!!!
Gran Canaria wird´s werden, wir haben uns entschlossen, mit Ägypten doch lieber noch etwas zu warten. Ich glaube eigentlich zwar nicht, daß in den Urlaubsgebieten etwas passiert, aber mein Vater hat da irgendwie doch noch Bauchschmerzen...
Vielleicht findet dort ja jetzt doch ein Umbruch statt und die Lage stabilisiert sich in den nächsten Monaten.
Dann wäre duchaus auch eine zweiwöchige Reise drin, vielleicht eine Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Hotel.