Urlaubszeitraum überbrücken

So, frisch umgetopft. :) Die Hälse sind teilweise immer noch ziemlich lang, obwohl ich mit dem Pikierstab ein Loch bis fast ganz unten gemacht habe...

 
Die Kleinen haben die Urlaubsvertretung gut überstanden und wachsen vor sich hin. Ab wann kann ich mit Dünger (Hakaphos Soft) anfangen?

 
Da würde ich noch ein paar Wochen warten bis das Substrat ganz durchwurzelt ist und die Blätter beginnen heller zu werden.
 
Hat jemand eine Idee warum die vordere so vom Licht ausweicht? Ist sie zu nah dran und es wird ihr zu warm?



Wollte am Wochenende noch etwas Erde dazutun und die langhalsigen so etwas stabilisieren. Gute Idee?
 
Scheint geholfen zu haben. :thumbsup:


Hier noch einmal die gesamte Belegschaft. ;)


Nur die hier macht mir Sorgen. Habe sie gestern umgetopft (vorher Schnapsglas), aber da tut sich seit Wochen nichts. Sie bleibt einfach so klein wie sie gerade ist...
 
Aufgereiht wie die Orgelpfeifen. :happy:

img_20180322_0633122228q6k.jpg
 
Kleine Frage zu Außentemperaturen. Es sind im Moment 10°C bei uns, kann ich die kleinen schone in paar Stunden rausstellen oder ist das noch zu kalt?
 
Zurück
Oben Unten