User des Monats, gewählt vom Team

Ähem, was soll ich sagen? Ich habe ein Paket bekommen! :angelic:


Das war eine Riesenüberraschung, ganz vielen lieben Dank an die Moderatoren und Pepperworld. Damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet!
Es ist hier einfach ein grandioses Forum mit supernetten Usern, es macht sooo viel Spaß. Danke an euch alle, die ihr dieses Forum ausmacht.

Ich trinke auf euch, mit Chili-Schokolikör - prost! :hungry: :joyful: :cool:
Gratuliere Renate ..... Wieder ein User der es sich sehr verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade die Liste durchgegangen und dachte mir:
Ja der wird es...Nein Mist die wird es...ach nee, doch der...

Ich brauche mehr Informationen!

Ich würde mich über eine Live-Schaltung in 3d freuen ;)
 
Bin gerade die Liste durchgegangen und dachte mir:
Ja der wird es...Nein Mist die wird es...ach nee, doch der...

Ich brauche mehr Informationen!

Ich würde mich über eine Live-Schaltung in 3d freuen ;)
Live-Schaltung in 3D wird wohl nicht möglich sein, aber Omateffi, die rasende Reporterin, wird ganz sicher an Ort und Stelle die Verleihung fotodokumentarisch festhalten. :smuggrin:
 
Zurück
Oben Unten