User des Monats, gewählt vom Team

Spekulationen bringen natürlich meistens nichts, aber ich denke auch, das Päckchen wird diesmal eine Ländergrenze überqueren müssen!;):whistling:
Egal wie, es wird auf jeden Fall die/den richtige(n) treffen! Da können wir uns auf unser MOD-Team voll verlassen!:thumbsup: (ausser bei mir, da haben die sich natürlich voll verhackt!);):D

Ich bin gespannt, wie es ausgeht!:)
 
Dann tippe ich mal auf Mr. Golden Limon @Philipp_Haecki :thumbsup:

Das ist richtig! Ich habe soeben vom Forenteam erfahren, dass die Wahl auf mich gefallen ist. (Ich bin z.Z. In den Sommerferien, deshalb die Verzögerung.) Herzlichen Dank an das ganze Hot Pain-Team und an Pepperworld, das ist echt eine schöne Sache und freut mich natürlich riiiesig!

Liebe Grüsse aus Südfrankreich,
Philipp
 
Super, eine sehr gute Wahl!:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch Philipp und noch einen schönen Urlaub in Südfrankreich!:)
 
Zurück
Oben Unten