User des Monats, gewählt vom Team

Sauber Tobi @2Beers :thumbsup:
Der Titel 'User des Monats' ging nach Niederbayern:woot::D, sehr gute Wahl des Teams;)
Da kann ich am Samstag ja gleich persönlich gratulieren und mich durchfuttern:laugh:

Wir hatten für September einen anderen Sponsor. PW ist nicht mehr Unterstützer des „User des Monats „ seit dem Betreiberwechsel im August. Wir sind weiter auf der Suche nach Sponsoren.
Daher werden die folgenden Päckchen unterschiedlich ausfallen. Ob wir das jeden Monat hinbekommen werden wir sehen. Aber wenn, wählen wir den nächsten User ;)

Gratulation @2Beers ! :) Du bist so engagiert, du hast es echt verdient! :thumbsup:
(Und eine interessante Baccatum hast du bekommen, ich würde mich über einen Bericht freuen! ;) )

Super! Vielen Lieben Dank euch allen!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Thread verfolgen, auch wenn ich ihn nicht immer so aktuelle halte wie ich gerne würde, bei allen die sich immer wieder bei mir blicken lassen und das Niederbayerischen Treffen füllen und ermöglichen!
Vor allem aber auch bei allen Mods und Usern die sich immer wieder tolle Dinge einfallen lassen um das Forum so interessant und belebt zu gestalten, so dass man sich hier richtig wohlfühlt und vor allem aber auch an den Admin des Monats unseren Alexander @Hombre der den Laden am laufen hält!

Vielen Lieben Dank, auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

Super! Vielen Lieben Dank euch allen!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Thread verfolgen, auch wenn ich ihn nicht immer so aktuelle halte wie ich gerne würde, bei allen die sich immer wieder bei mir blicken lassen und das Niederbayerischen Treffen füllen und ermöglichen!
Vor allem aber auch bei allen Mods und Usern die sich immer wieder tolle Dinge einfallen lassen um das Forum so interessant und belebt zu gestalten, so dass man sich hier richtig wohlfühlt und vor allem aber auch an den Admin des Monats unseren Alexander @Hombre der den Laden am laufen hält!

Vielen Lieben Dank, auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

Auf den Punkt gebracht :thumbsup:

Zurück
Oben Unten