User des Monats, gewählt vom Team

Ein Sponsor für Oktober ist gefunden und unsere Wahl ist getroffen. Das Päckchen geht die nächsten Tage auf die Reise in den Norden ( von mir aus gesehen :laugh:)

Und westlich von mir.

Und östlich von mir!

Alles richtig! :)

Wenn meine Ahnung stimmt, dann wohnt der Empfänger auch näher an mir, als an allen anderen, die etwas bezüglich der Himmelsrichtungen geäußert haben.

Nicht ganz, @moppeliwan ist deutlich näher bei mir, aber bestimmt hattest du auch jemand anderen im Kopf. :)

Jemand anderen im Kopf, ja, das hätte ich übrigens auch!!! Bin ich doch in letzter Zeit eher rarer Schreiber hier.
Daher bin ich hierüber doch sprachlos:
full


VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS DANKESCHÖN UND ÜBERHAUPT FÜR DIE WAHL!!!
Wer rechnet schon mit sowas? Aber ich hätte mich hier definitiv nicht erwartet!

DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten