User des Monats, gewählt vom Team

Herzlichen Glückwunsch @oophag !

bestimmt hattest du auch jemand anderen im Kopf. :)
Tatsächlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass die Offensichtlichen jetzt alle durch wären und es schwieriger mit dem Raten wird. Werde wohl doch nochmal genauer die bereits ausgewählten ansehen müssen und meine Ratefolge anpassen.

Ich wünsch dir jedenfalls schon Guten Hunger!
 
@oophag Meinen aller herzlichsten Glückwunsch mach weiter so :happy:

Danke dir, Gabi!

Gratuliere Tolle Wahl und wieder sehr verdient.

Danke, Christian!

Manchmal macht es halt die Qualität aus! :D

Auf jeden Fall, lass dir die Soße schmecken und wir freuen uns auch weiter auf interessanten Input von dir!

An dieser Stelle vielen dank an Fabian von Pika Pika für den Preis.

Danke auch dir Alex, die Sauce werde ich mir definitiv schmecken lassen!

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir:)

Danke!
 
Herzlichen Glückwunsch @oophag !
Tatsächlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass die Offensichtlichen jetzt alle durch wären und es schwieriger mit dem Raten wird. Werde wohl doch nochmal genauer die bereits ausgewählten ansehen müssen und meine Ratefolge anpassen.
Ich wünsch dir jedenfalls schon Guten Hunger!


Danke, Patrick!

Du hast das schon lange verdient. :)

Hach, Günter, was soll ich dazu sagen? :) Danke!
 
@oophag
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Kaiser, standhaften und tapferen Verfechter der baccatum's...

Ich habe übrigens durch 2 Pflanzen von der Dedo di Moca meine Liebe zu dieser Gattung entdeckt.

Grüessle aus der Sächsischen Lausitz
 
@oophag
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Kaiser, standhaften und tapferen Verfechter der baccatum's...

Ich habe übrigens durch 2 Pflanzen von der Dedo di Moca meine Liebe zu dieser Gattung entdeckt.

Grüessle aus der Sächsischen Lausitz
Danke auch dir Karl! Schön, dass du zu den Baccatum gefunden hast! :)
 
Zurück
Oben Unten