User des Monats, gewählt vom Team


Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
12.736
Tja, etwas spät, aber ich kann nichts mehr hinzufügen was nicht schon geschrieben wurde :thumbsup: Daher Glückwunsch und schönen Sonntag noch :)
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.415
Bernd, @Bhut-Head , vielen Dank für den Glückwunsch und auch hier nochmal für alles andere!

Auch dir, Renate, @trekkinggips , vielen Dank! Seit deiner ersten Saison? Wow, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich dachte du bist schon viel länger dabei, wenn ich mir deine beeindruckenden Anbauerfolge ansehe!
 

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.299
Wahnsinn ich bin absolut geflasht und sprachlos.

Der Monats Award wurde somit nach Oberösterreich geholt.

Ich verneige vor dem Team und sag aller aller herzlichsten Dank für diese Mega Überraschung.
Damit habe ich nie und nimmer gerechnet.

*Ihr seits a wahnsinn*

:happy: :) :rolleyes: :smuggrin: :woot:

Geil was das wohl alles für Sorten sind...... Hmmmm
Gibts da ne Liste dazu :whistling:

IMG_20181114_130430.jpg

IMG_20181114_130444.jpg

Mensch, womöglich heißt es schon wieder Liste umbauen für 2019, die ist ja ohnehin noch nicht ganz durch weil ich momentan sehr sehr viel um die Ohren hab. :laugh:

DAAAAAAAANKE euch, ihr seit Verrückt aber das brauch ich euch eh nicht sagen. :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten