User des Monats, gewählt vom Team

wohl zu wenig weit nach unten gescrollt.

steht aber nirgendwo geschrieben, dass man nur 1x als des Monats gewäht werden kann und würde daher nichts dagegen sprechen :happy:

@Taunuswaldfee wieso hat es eigentlich ein so grosser Abstand zwischen Tabelle 2018 und 2017 ?
 
wohl zu wenig weit nach unten gescrollt.

steht aber nirgendwo geschrieben, dass man nur 1x als des Monats gewäht werden kann und würde daher nichts dagegen sprechen :happy:

@Taunuswaldfee wieso hat es eigentlich ein so grosser Abstand zwischen Tabelle 2018 und 2017 ?

Bei der Forumsumstellung wurde das Tabellenmodul gewechselt, seit dem die Abstände. Bevor wir das Finale noch nicht haben mach ich da erstmal nix dran. Alex sucht noch nach einem besseren Tabellenmodul, wenn Du da einen Tipp hast?
 
Dann einfach den Nominierten für Januar erraten, die Auflösung gibt es wenn derjenige sich hier in ein paar Tagen meldet :)
 
Wenn ich so über die Gedanken der Moderation zu diesem Thema nachsinniere, muß ich unweigerlich an Parallelen zu einem Gedicht denken, daß Komissar Lenz im 176. Tatort (Titel: Schicki-Micki) mal sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=_ADZKZyh3O0#t=925 (bei 15:25 min)

:)

Das Wort „Seele“ kann man getrost als „Gedanken“ verstehen.
 
Zurück
Oben Unten