User des Monats, gewählt vom Team


5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.079
Horchet auf, meine Untertanen! Euer Herrscher hat frohe Kunde für Euch.

Seit meiner Ernennung verging viel Zeit. Wir haben den ersten Angriffen auf unser Königreich getrotzt und die Schergen der Unterwelt, die sich an unseren Pflanzen vergehen wollten, erfolgreich mit unseren Zaubertränken und roher Gewalt zerquetscht. Etlichen Orgien habe ich beigewohnt, um dem Feuergott bei der Zubereitung des Essens auf dem Rost Tribut zu zollen.
Diese Aufgaben sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Ich fühle mich alt...viel älter noch als zu meinem Amtsantritt. Die vergangenen politischen Wochen haben mich um fast einen Monat altern lassen. Ich kann nicht mehr der junge dynamische Herrscher sein, der ich einst war und den dieses Forum verdient hat.

Daher höret, was ich zu verkünden habe!

Dem Rat der Weisen dieses erlauchten Forums erlege ich die Last einer Neuwahl auf. Begebet euch zu den Urnen, wanket nicht, seid standhaft und kommet nicht eher zur Ruh bis ein würdiger Nachfolger gefunden ward.

Mögen die Lobgesänge über meine Regentschaft nachhallen und noch unseren Nachkommen von diesem goldenen Zeitalter Bericht erstatten!

Nach der Wahl werde ich mich auf mein Anwesen im hohen Norden zurückziehen und mein einfaches Leben bis ans Ende meiner Tage genießen.

Euer scheidender König
5chm177y der Erste und Einzige
 
Zuletzt bearbeitet:

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.079
Geht es dir wirklich gut, @5chm177y ?
Durch das Wetter und die Arbeit im Gewächshaus kann ich einen Sonnenstich oder Hirngespinste aufgrund von Dehydration nicht ausschließen, sage dennoch, dass es mir wirklich gut geht.

Mein Therapeut, Dr. Dr. Wauwiwuff sieht das anders und meint, dass ein Alienparasit :alien: Schuld sein könnte!
15556754003425577357578174302450.jpg

Aber ja, es geht mir gut und ich habe immer einen leichten Dachschaden ;)
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Beiträge
1.659
War Dr. Dr. Wauwiwuff nicht mal schwarz bzw. black and tan, oder hast Du zwei Hunde?
 

Oben Unten