Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Wann kommen denn die neuen Pflanzen in die Erde? Bei soviel Platz musst du eigentlich noxjmal auslegen!

Dem Hund gefällt die Farbe anscheinend auch nicht :laugh:

Viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du dir den Garten so zurecht machst, wie du ihn haben möchtest :thumbsup:

Sehr schön. Was soll dann alles direkt in die Erde kommen?
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine konkreten Gedanken gemacht. :)
Auch ich gratuliere zum neuen Garten und wünsche Dir viel Schaffenskraft. :)

Aus dem Haus könnte die Serrano Purple stammen.
Dankeschön. Ja, das wäre durchaus möglich. Das Haus bleibt aber definitiv nicht in dieser Farbe...:shifty:

Wann kommen denn die neuen Pflanzen in die Erde? Bei soviel Platz musst du eigentlich noxjmal auslegen!

Dem Hund gefällt die Farbe anscheinend auch nicht :laugh:

Viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du dir den Garten so zurecht machst, wie du ihn haben möchtest :thumbsup:
Danke Patrick. Nee, nee, die Farbe findet sie scheinbar auch nicht berauschend. Als waschechte Griechin zieht auch sie weiß-blau vor. ;)
Bis die Pflanzen in die Erde kommen das wird noch ein wenig dauern...

Boah....echt schicker Garten...da kannst dein Gärtnerherz walten lassen :happy: viel Spaß dabei!
Auch dir lieben Dank. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. :D

Dieser Garten ist der Hammer! Und direkt mit Gewächshaus! Ganz viel Freude damit. Ich freu mich auf Fotos, wenn er in der Mache ist :woot:

Wow, Stefi, ist das noch ein Garten, oder schon eine Gärtnerei?

Ich freu mich auch schon auf die Bilder, wie du ihn zum Leben erweckst :happy:

Geil, Glückwunsch zum neue Gärt'sche :thumbsup: Gut dass du nie so viel anbaust :D
Danke. Du weißt doch: Immer nur das allernötigste. :D

Dieser Garten ist der Hammer! Und direkt mit Gewächshaus! Ganz viel Freude damit. Ich freu mich auf Fotos, wenn er in der Mache ist :woot:
Und ich freue mich drauf, loszulegen. Das Gewächshaus hat es mir ganz besonders angetan. Endlich was gescheites...:happy:

Wow, Stefi, ist das noch ein Garten, oder schon eine Gärtnerei?

Ich freu mich auch schon auf die Bilder, wie du ihn zum Leben erweckst :happy:
Nö, keine Gärtnerei. Betätigungsfeld für meinen Hovaschäfisettenwart. :laugh: Die Kleene muss ja schließlich auch beschäftigt sein. :roflmao:

Zurück
Oben Unten