trekkinggips
Helmbefreier
Hey, Glückwunsch zum Supergarten! Der wird bestimmt mega!
Klasse, dass die Auberginen und die Multicolor noch funzen.
Klasse, dass die Auberginen und die Multicolor noch funzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich gratuliere zum neuen Garten und wünsche Dir viel Schaffenskraft.Jetzt hoffe ich, dass alles schnell über die Bühne geht und ich loslegen kann. Ich freu mich riesig drauf!
Aus dem Haus könnte die Serrano Purple stammen.Das Häusle (muss spätestens nächstes Jahr gestrichen werden, die Farbe geht so irgendwie garnicht für mich...)
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine konkreten Gedanken gemacht.Sehr schön. Was soll dann alles direkt in die Erde kommen?
Dankeschön. Ja, das wäre durchaus möglich. Das Haus bleibt aber definitiv nicht in dieser Farbe...Auch ich gratuliere zum neuen Garten und wünsche Dir viel Schaffenskraft.
Aus dem Haus könnte die Serrano Purple stammen.
Danke Patrick. Nee, nee, die Farbe findet sie scheinbar auch nicht berauschend. Als waschechte Griechin zieht auch sie weiß-blau vor.Wann kommen denn die neuen Pflanzen in die Erde? Bei soviel Platz musst du eigentlich noxjmal auslegen!
Dem Hund gefällt die Farbe anscheinend auch nicht
Viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du dir den Garten so zurecht machst, wie du ihn haben möchtest
Auch dir lieben Dank. Ich kann es kaum erwarten loszulegen.Boah....echt schicker Garten...da kannst dein Gärtnerherz walten lassen viel Spaß dabei!
Danke Josch!sehr schön großer Garten, Stefi, viel Spaß bei der Gestaltung.
Ist der in der gleichen Anlage wie dein alter?
Grüße, P.
Danke. Du weißt doch: Immer nur das allernötigste.Geil, Glückwunsch zum neue Gärt'sche Gut dass du nie so viel anbaust
Und ich freue mich drauf, loszulegen. Das Gewächshaus hat es mir ganz besonders angetan. Endlich was gescheites...Dieser Garten ist der Hammer! Und direkt mit Gewächshaus! Ganz viel Freude damit. Ich freu mich auf Fotos, wenn er in der Mache ist
Nö, keine Gärtnerei. Betätigungsfeld für meinen Hovaschäfisettenwart. Die Kleene muss ja schließlich auch beschäftigt sein.Wow, Stefi, ist das noch ein Garten, oder schon eine Gärtnerei?
Ich freu mich auch schon auf die Bilder, wie du ihn zum Leben erweckst
Daaaanke, lieber Volker. Bin total happy das alles so reibungslos geklappt hat. Ab Ende Februar wird dann losgelegt.Glückwunsch Stefi!