Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Freue mich für dich Stefi!:) Ich weiß, wie schön es ist, wenn man ein neues „Spielzeug“ hat!;) Vielleicht darf ich ja im Mai mal einen Blick darauf werfen?!

Oh da hab ich doch glatt den neuen Garten versäumt! Nochmal Glückwunsch im Nachhinein :woot: ach wär es doch bei uns auch schon schneefrei :wtf:

Hey @omateffi , du hast wunderschöne Pflanzen, und fast nur dunkellaubige, oder? :thumbsup:

In der Tauschtabelle für Oberursel hab ich gesehen, dass du auch Comstock Purple anbaust. Hast du ein Foto von ihr? Meine tut nicht so wie sie soll, und ich frage mich, ob das allein die Schuld der Trauermücken ist. :whistling:

Hey @omateffi , du hast wunderschöne Pflanzen, und fast nur dunkellaubige, oder? :thumbsup:

In der Tauschtabelle für Oberursel hab ich gesehen, dass du auch Comstock Purple anbaust. Hast du ein Foto von ihr? Meine tut nicht so wie sie soll, und ich frage mich, ob das allein die Schuld der Trauermücken ist. :whistling:
Dankeschön! Mittlerweile sind meine Pflanzen (so sie denn überlebt haben) dank der Milbeninvassion leider nicht mehr so hübsch anzusehen.
Ich schau morgen mal nach ob ich Bilder von der Comstock von letztem Jahr habe. Die hat nämlich ziemlich gezickt...

• Like
Reaktionen: Sue
So. Nu is Schluss, aber echt und ehrlich.
Viel zu lange alles schleifen lassen, viel zu lange viel zu viel um die Löffel gehabt. Damit ist jetzt Schluss. Uff. Melde mich gehorsamst zurück. :shy:
Der olle Garten wurde nun endlich seinem neuen Pächter übergeben (ach, was werde ich meine schöne, große Hütte vermissen...), diverse andere Baustellen wurden auch bereinigt und nun kann es endlich weitergehen.
Die meisten Pflanzen stehen schon drausssen im Garten, teils im GWH aber zum größten Teil schon im Freien. Mit dem Wachstum könnte es etwas zügiger vorangehen, aber wer mich kennt weiß, dass ich teilweise die Ungeduld in Person bin. :D
Schluss mit Worten, für heute lasse ich mal Bilder sprechen - bin reichlich k.o. :wacky:

Enkel´s Süßkirsche, wird noch mit diversen Chilis verziert. Er will es so. :)

Unbekanntes Dingens, seit knapp 2 Wochen im Freilandpott

Schattendasein - warten auf einen Platz an der Sonne.

Lisa von 2017 - die ist noch von dir, @PeperoncinoHesse :happy:

Der schiefe Turm von Orschel

Sonneneingewöhnungsplatz

Bissi was zum potten

Entunkrautet hab ich auch ein wenig - schaut weniger aus als es tatsächlich ist. Ich "freue" mich schon auf den morgigen Muskelkater...:eek:

Morgen geht es dann weiter, ein wenig Erde liegt schon bereit und das Unkraut wird von alleine leider auch nicht weniger.

Also denn bis morgen in alter Frische - oder auch nicht... :laugh:

Zurück
Oben Unten