Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon dabei.Super! Dann mal ran an die Planung!
Aber sicher doch!Freue mich für dich Stefi! Ich weiß, wie schön es ist, wenn man ein neues „Spielzeug“ hat! Vielleicht darf ich ja im Mai mal einen Blick darauf werfen?!
Herzlichen Glückwunsch Stefi, da kannst du ja jetzt gut Pflanzen gebrauchen? Ohne Hintergedanken frag
Der ist gepachtet. Wir zahlen jetzt 9 Cent pro qm im Jahr, da ist kaufen uninteressant.Herzlichen Glückwunsch. Ist das jetzt euer oder gepachtet.
Hihi, danke Mario. Dschungelstaat ist ein bisserl übertrieben, aber Orschelbachtown´s Chilizoo hat schon ebbes zugelegt.Bau dir deinen eigenen Chili-Dschungelstaat etz auf.......GW zum super Garten
Dankeschön! Mittlerweile sind meine Pflanzen (so sie denn überlebt haben) dank der Milbeninvassion leider nicht mehr so hübsch anzusehen.Hey @omateffi , du hast wunderschöne Pflanzen, und fast nur dunkellaubige, oder?
In der Tauschtabelle für Oberursel hab ich gesehen, dass du auch Comstock Purple anbaust. Hast du ein Foto von ihr? Meine tut nicht so wie sie soll, und ich frage mich, ob das allein die Schuld der Trauermücken ist.
Das steht im neuen Garten.Ich suche Dein Gwh in Deinem Faden, aber irgendwie finde ich es nicht.
Steht es im 1. oder im 2. Garten?