Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also denn bis morgen in alter Frische - oder auch nicht...
Dankeschön! Dunkle habe ich dieses Jahr viele am Start, muss nur auseinanderpuzzlen, welche nun welche ist, bei ein paar hat das Gewitter Mitte Mai ziemlich viel durcheinander gewirbelt. Und Lackstifte sind teilweise auch nimmer das, was sie mal waren. Also doch mal wieder heiteres Sortenraten angesagt.Auch wenn es die "Oldies" sind, sind echt tolle Bilder und Chilis dabei
Vor allem die dunklen sind so schööön, muss ich nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder machen
Danke Gabi. Kommt ihr am 6. Oktober auch wieder zum Treffen? Dann kann ich dir ein paar Körner oder auch Beeren mitbringen.Wunderschöne Pflanzen und Früchtchen, auch wenn es nicht die neusten Bilder sind, sind die ganz klasse in Szene gesetzt.
D würde mir so einiges für 2019 gefallen, voran der Stevie und der orange Tiger
Was willst Du basteln?
Irgendwie meine ich mich zu erinnern, hier gelesen zu haben, dass das mal jemand ausprobiert hat, mit dem Resümee, dass in Deutschland die Luft meist nicht trocken genug ist.Ich plane ein "Tomaten-und-so-in-der-Sonne-trocknen-Dingens".
Kommt ihr am 6. Oktober auch wieder zum Treffen?
Danke, den Spaß werde ich sicher haben. Wie geschrieben, das Probeteilchen ging ganz gut und Versuch macht bekanntlich kluch.Dahatte ich doch recht mit dem Gefühl, dass hier lange nichts mehr passiert ist.
Schöne Bilder und Pflanzen.
Irgendwie meine ich mich zu erinnern, hier gelesen zu haben, dass das mal jemand ausprobiert hat, mit dem Resümee, dass in Deutschland die Luft meist nicht trocken genug ist.
Aber ich will Dir keinen Wind aus den Segeln nehmen. Viel Spaß beim Basteln.
Ich freu mich schon!Ist noch nicht genau raus - aber bestimmt ...