trekkinggips
Helmbefreier
Super Update Stefi, bei dir sieht's einfach grandios aus! Kein Wunder, dass du keine Zeit zum Posten hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mich nur anschließen!Super Update Stefi, bei dir sieht's einfach grandios aus! Kein Wunder, dass du keine Zeit zum Posten hast.
Dankeschön! Ja, momentan bin ich gut beschäftigt, vor allem mit der Gießerei. Mal eine Nacht Dauerregen wäre nicht übel.Sieht echt Gigantisch aus bei Dir.
Da hast Du aber gut Arbeit beim Gießen und bei der Ernte erst.
Viel Erfolg weiterhin!
Gurke White Wonder
... alles tipptoppMeiner Meinung nach guckt es ganz gut aus.
Danke, Josch! Das kann ich nicht versprechen, ich hab die zum ersten Mal im Anbau. Aber wenn ja dann bringe ich zum Treffen welche mit.bombastisch...
Ende September / Anfang Oktober nach?
Täte da ja fast schon gerne mal reinbeißen...
Dankeschön, Sandra. Wie die schmeckt kann ich noch nicht genau sagen, die erste, die ich abgemacht hatte, fand ich nicht so überragend. Morgen oder übermorgen ist die Dicke fällig, dann kann ich genaueres sagen.Sehr schön sieht es aus, bei Dir! Und so viele, verschiedene Sachen. Die Tigger Melone
gefällt mir. Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste erst mal googlen. Wie schmeckt
denn die weiße Gurke? Anders, als eine normale Salatgurke?
Wie heißt die dicke, gerippte Tomate?
Lg Sandra
Dankelieb, Werner!... alles tipptopp
Dankeschön!Toll sieht es aus bei dir
Und so dicke Melonen, wow!
Zum Glück können wir Regen selber machen, Sonne wenn fehlt nicht. Also passt doch