Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Sehr schön Stefi!:thumbsup: Der neue Garten war ein Glücksgriff! Toll, was ihr daraus schon gemacht habt!:thumbsup:

Sieht echt Gigantisch aus bei Dir.
Da hast Du aber gut Arbeit beim Gießen und bei der Ernte erst.
Viel Erfolg weiterhin!
Dankeschön! Ja, momentan bin ich gut beschäftigt, vor allem mit der Gießerei. Mal eine Nacht Dauerregen wäre nicht übel. :D

Gestern habe ich mich dann aufgerafft und das erste Rabattenhochbeet aufgestellt. Zusammengekloppt war‘s fix und als ich die Folie innen drangepinnt habe (ich hockte drinnen) musste ich mich plötzlich schibbelig lachen, weil mir in den Sinn kam, dass das Wort Kompost...ach, lassen wir das. :roflmao:
Fachgerecht befühlt hab ich das Ganze auch gleich und ein paar arme Kerlchen aus viel zu kleinen Pötten befreit und reingesetzt. Heut hab ich Muskelkater. :wtf:
Meiner Meinung nach guckt es ganz gut aus. Da stelle ich definitiv noch mehrere von hin.
Guckt ihr:

Und hier noch ein paar Bilder aus dem GWH:
Gigantes

Gurke White Wonder

Wuchert alles ganz gut.:happy:

Honigmelone

Paar Tomaten

Melone Tigger
Melone Cream of Saskatchewan

Und Stevie ist eher die BOC x The Blackout :laugh:

Und jetzt geh ich gießen. Bis denne!

Sehr schön sieht es aus, bei Dir! Und so viele, verschiedene Sachen. Die Tigger Melone
gefällt mir. Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste erst mal googlen. Wie schmeckt
denn die weiße Gurke? Anders, als eine normale Salatgurke?
Wie heißt die dicke, gerippte Tomate?

Lg Sandra

bombastisch...
Ende September / Anfang Oktober nach? :mad:
Täte da ja fast schon gerne mal reinbeißen...
Danke, Josch! Das kann ich nicht versprechen, ich hab die zum ersten Mal im Anbau. Aber wenn ja dann bringe ich zum Treffen welche mit. :)

Sehr schön sieht es aus, bei Dir! Und so viele, verschiedene Sachen. Die Tigger Melone
gefällt mir. Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste erst mal googlen. Wie schmeckt
denn die weiße Gurke? Anders, als eine normale Salatgurke?
Wie heißt die dicke, gerippte Tomate?
Lg Sandra
Dankeschön, Sandra. Wie die schmeckt kann ich noch nicht genau sagen, die erste, die ich abgemacht hatte, fand ich nicht so überragend. Morgen oder übermorgen ist die Dicke fällig, dann kann ich genaueres sagen.
Wie die dicke Gerippte heißt, weiß ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, stammt die aus dem Saatgut einer Tomate von @alfiwe. Vielleicht kann er ja weiterhelfen?
Auf die Melonen bin ich samt und sonders schon gespannt, aber die brauchen noch soooo lange...und ja, die Tigger ist voll die Hübsche. Und hängt auch gut voll.

... alles tipptopp :thumbsup:
Dankelieb, Werner!:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön gebastelt, das Hochbeet ist schön geworden. Hast du auch schön vorher angestrichen ;)

Deine Melonen sind ja Klasse :thumbsup: ... Bin schon gespannt über deine Meinung, wenn die reif sind.

Hallo Stefi,
toll, was bei dir so wächst. Da bekommt der Begriff "Grüner Daumen" eine neue Bedeutung. Da man sich das Wetter nicht aussuchen kann, muss man den Regen selbst erzeugen. Mir geht es nicht besser.
Viele Grüße
S P

Toll sieht es aus bei dir :thumbsup:
Und so dicke Melonen, wow! :wideyed:
Zum Glück können wir Regen selber machen, Sonne wenn fehlt nicht. Also passt doch :)

@ToTy: Danke dir, hab aber nix gestrichen, das war schon so imprägniert. Kommt im Herbst aber nochmal was drauf. Ich hab mir grad nochmal zwei geholt, werden gleich aufgestellt. :D

@Schwarzer Prinz: Ja danke, ich finde es auch cool wie dieses Jahr alles abgeht.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind - lieber gießen als Schmuddelwetter ertragen zu müssen. ;):laugh:

Zurück
Oben Unten