Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Ich würde mich für einen Winterschlaf einsetzen - nach Neujahr bis Ende Februar, gepaart mit Gewichtsabnahme der Feiertagskilos + 1 oder 2 mehr könnte ich mir gut vorstellen. :D Die bessere Hälfte versorgt meine Chilibabies und wenns wieder heller wird, kriech ich aus meiner Höhle :smuggrin:

Ich würde mich für einen Winterschlaf einsetzen - nach Neujahr bis Ende Februar, gepaart mit Gewichtsabnahme der Feiertagskilos + 1 oder 2 mehr könnte ich mir gut vorstellen. :D Die bessere Hälfte versorgt meine Chilibabies und wenns wieder heller wird, kriech ich aus meiner Höhle :smuggrin:
Au ja, da wäre ich ganz bei dir. Ich würde mir nur Sorgen um die Kombi "bessere Hälfte und Chilibabies" machen. :arghh::laugh:
Mein Göga würde das so ziemlich nicht auf die Reihe bringen...;)

Es ist soweit. Die "dunkle Seite der Macht" erhebt sich aus ihren feucht-warmen Gräbern. Weitere werden (hoffentlich) noch zahlreich erscheinen, es soll eine reichlich dunkle Saison bei mir werden.

von @Bhut-Head

Jenny´s Black Light ist die F2-Generation, mal gespannt, wie sie wird. Letzte Saison hat sie sich leider komplett verweigert.

Ich wünsch euch was! :)

Heute mal ein kleines "Roulettieinhornglitzerpups-Update"
Ich fasse zusammen: Chinense, Leckprobe ergab mittelscharf und sie gehören nicht der dunklen Seite an. Hübsch sind se trotzdem. :laugh:

Pups 1

Pups 2

Pups 3

Um die dunkle Seite noch zu verstärken hat mir ein lieber Facebookfreund ein paar schicke Sorten zugespielt und damit meine Anbauliste durcheinander gewirbelt.
Finde ich schööööön! :inlove:
In die Erde gewandert sind heute:
BOC x The Blackout
Royal Tiger
Wysiwyg
Burning Dates
Kiba
Stevie
The Blackout
The Truffle
Cheiro Roxa.
Hoffentlich keimen sie gaaaanz schnell... :D

Die ersten drei Keimlinge könnten auch von einer Sorte sein so ähnlich sehen die sich.
Wunderschönes Farbenspiel mit den lila Stilen und den hellgrünen Blättern.
:inlove:

Zuletzt bearbeitet:
Wysiwyg?? :wideyed:
Wysiwyg steht für "what you see is what you get"...
Na da bin ich aber gespannt was da für eine Maus aus der Erde kommt. ;)

Ansonsten, viel Erfolg für 2018 Stefi! :thumbsup:
Danke Hans. Joa, auf die Maus bin ich auch sehr gespannt. :D

Wunderschönes Farbenspiel mit den lila Stilen und den hellgrünen Blättern.
:inlove:
Jaaaa! Auf dieses Farbenspiel freue ich mich immer wieder. :inlove:
Ich bin mal gespannt was für hübsche Farben bei den neuen Sorten rauskommen. Bis auf die Cheiro Roxa sind sie alle neu für mich. :woot:

Zurück
Oben Unten