Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Ach menno, nu bin ich viel zu schnell auf den Erstellenknopp gekommen...typisch.
mehr und schönere Pflanzen hast als ich.
Awa... :D
Das sieht ja schon hammermäßig aus:woot: Das einzige was stört ist dieser komische Baum im Hintergrund. Eine mit Lametta und Kügelchen geschmückte RBB käme da besser :angelic::whistling:duckundweg
Für den Baum kann ich nix, daran war mein Mann schuld - der durfte ausnahmsweise mal schmücken. Nächstes Jahr bin ich wieder dran...:whistling:

Doch nun zurück zur Tagesordnung, das erste Update steht an. Das ist der Vorteil wenn man krank ist - man hat mehr Zeit. :laugh:
Losgelegt wird mit der Baby-Abteilung, während der Akku der Cam wieder laden darf.

Hier das erste @Jolokiachello -Baby:

Brito´s Mystery Peach, leider aus einer unverhüteten Beere. Die verhütete musste ja unbedingt abfallen...:(

Mein Ertragsmonster vom letzten Jahr, die Bhut x, muss natürlich auch wieder mit an den Start, ebenso einer meiner Geschmackslieblinge. :happy:

Fatalii Green von @Bhut-Head

Und hier das sollte eigentlich eine Aji Dulce sein. Macht nix, trotzdem hübsch. :woot:
Mein Liebelein Jenny´s Black Light, mal gespannt, was dieses Jahr rauskommt. Letztes hat sie sich ja einfach verabschiedet. :(

Auch ein Ertragsmonster. :D

Und guck mal, @trekkinggips, was ich gefunden habe. Die Keimprobe startet unmittelbar nach diesem Update.:laugh::laugh::laugh:

(danke, @Anfänger2013)

Das war´s von der Säuglingsstation - ich knips dann mal weiter. Bis denne!

Huhu Stefi,

ich kenne ja deine Freundin nicht, aber ohne sie beleidigen zu wollen.... bei ihr piepts ein bisschen ;) Deine Fotos sind total toll, ok, die Modelle sind auch Mega hübsch, das ist natürlich auch ein Faktor, aber so, mit meinen nicht Foto-Professionellen - Augen würde ich sagen, die Bilder sind super. Kontrast, Farbe, Schärfe .... alles wie man es optimal machen kann :thumbsup:

Deinen Faden verfolge ich sehr gerne, ich mag "dunkle" Chilis :inlove: . Wir selbst haben viel zu wenige dabei, da wir auch immernoch am rum probieren sind, was uns geschmacklich zusagt oder halt zur reinen Pulver Produktion. Aber wenn es nach aussehen ginge, dann hätten wir nur Rocotos und so kleine hübschis wie sie dort auf deinem Tisch stehen. Wahnsinn, deine Amada :inlove:

LG Micky

Grandiose Fotos!!! Die kleinen Kieselsteinchen tragen da auch sehr zu bei :) :thumbsup:
Danke Svend. Von der Optik her sind sie schick, aber sie neigen leider sehr zur Schimmelbildung.

Dankelieb, @Micky6686. :kiss:
Ja, die dunklen mag ich auch ganz besonders gerne, die sind schon richtig genial.

Wie geht's denn eigentlich den kleinen Einhörnern? :inlove:
Denen geht´s blendend, die kommen später auch noch dran. Oder morgen, mal schaun, wie weit ich heute komme. :)

Ja ich behalte meine glubschis;)
Auf die peach ghosty bbg darfst gespannt sein..eine Wie ich finde, Top Chinense die ich je hatte!
Leider aber F1 hybride!
Soo jetzt freu ich mich auf den TML X Mutant f1 bald in deinem Faden zu sehn;)mfg

Zurück
Oben Unten