Iguana-Tinte
Chilitarier
Das sieht ja schon hammermäßig aus
Das einzige was stört ist dieser komische Baum im Hintergrund. Eine mit Lametta und Kügelchen geschmückte RBB käme da besser 
duckundweg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen mit der nächsten Fuhre.Hast du evtl 1-2 Bilder der TML X Mutant....Bin neugierig sorryMfg
Awa...mehr und schönere Pflanzen hast als ich.
Für den Baum kann ich nix, daran war mein Mann schuld - der durfte ausnahmsweise mal schmücken. Nächstes Jahr bin ich wieder dran...Das sieht ja schon hammermäßig ausDas einzige was stört ist dieser komische Baum im Hintergrund. Eine mit Lametta und Kügelchen geschmückte RBB käme da besser
duckundweg
Danke Svend. Von der Optik her sind sie schick, aber sie neigen leider sehr zur Schimmelbildung.Grandiose Fotos!!! Die kleinen Kieselsteinchen tragen da auch sehr zu bei![]()
![]()
Denen geht´s blendend, die kommen später auch noch dran. Oder morgen, mal schaun, wie weit ich heute komme.Wie geht's denn eigentlich den kleinen Einhörnern?![]()
Nönö. Wysiwyg bedeutet (laut Hans, @Hangu und ich denke, der Züchter hat das auch so beabsichtigt) what you see is what you get. Das Saatgut ist von Royal Tiger.WYSIWYG ?
Interessante Sorte.
Gibt es da Ähnlichkeiten zum letztjährigen Saisonstart?![]()
Danke Hans! Dir natürlich auch viiiiiel Erfolg!Sieht gut aus Stefi, lass dir nichts anderes erzählen.
Und weiter viel Erfolg!
Danke dir!Da fliegen die Augen ausm Kopp!
Klasse Bilder![]()