uwes chilis 2017

Ich bin hochgradig verliebt! Eine Armada an Pflänzchen! Wie schön!

Zum Thema Tauschbörse in HD kann ich dir nichts sagen. Aber es gibt einen Chilizüchter in Nussloch, der das Ganze offenbar semigewerbemäßig macht. Vielleicht ist der ja für Tausch zu haben? Der verkauft auch Pflanzen und Beeren. Ich selbst war noch nicht da, plane das aber für dieses Jahr ein.
 
Hi, vielleicht kannst du ja auch das WE 17.6.-18.6.17 dafür einplanen, so ab 16:00 -19:00 am 18.6.17 steht dann meine Ausstellung von ca 100 Biochils
beim lebendigen Neckar, definitiv gibts dann auch Restpflanzen zum mitnehmen. Am WE stelle ich mal neue Bilder ein, ist glaube ich wieder sehr intressant
wie sich das Ganze entwickelt.
 
Hallo, Lebendiger Neckar ist eine Grossveranstaltung, wo entlang des Neckars viele intressante Sachen zu sehen sind, ich zeige im Rahmen dieser Veranstaltung
meine Chilis, 2017 ist unsere Gärtnerei zertifiziert worden, also reine Bioware, hatte ja einfach bis jetzt die nicht mehr genutzten Teile für meine Chilis verwendet,
zurzeit geht alles langsam ins Folienhaus. Unser Stand ist in Höhe Keplerstrasse/Uferstrasse 69120 Heidelberg. Allerdings muss man sein Auto ein paar Strassen
weiter weg parken, Autofreier Sonntag am Neckar, verschenken Basilikum, Dill, Petersilie, Resttomaten und Restchilis an die Bürger, zeigen auch Nützlingseinsatz und Biodünger.
 
Ich bin da leider unterwegs, hab aber einer Freundin Bescheid gesagt, die vielleicht mal vorbei schaut :) Versteh ich das richtig, Uwe, dass du das gewerblich machst? Welche der tausend Gärtnereien hier ist denn deine Heimstatt?
 
I5vil13.jpg

N8BRYMk.jpg

Ytq2M1A.jpg

ztWnhfd.jpg

7e6Phfp.jpg

txPpvrb.jpg

0SkSlHa.jpg

JYdK0XX.jpg

tmllZMC.jpg

esW2UEy.jpg

lWsUtBk.jpg

jZUl1fs.jpg

hqE3cd4.jpg

cAlejci.jpg

EkAwR6R.jpg

XG9amqY.jpg

Hallo zusammen hier gibts mal wieder neue Bilder, teilweise nach meinem Umzug, die wo noch im Warmhaus stehen sind zu 80% übrig.
Nein, ich mache das nicht gewerblich, ich habe mal Gärtner gelernt und habe die Möglichkeit nicht genutzte Gewächshausfläche zu nutzen(pachten),
da diese Gärtnerei Biozertifiziert ist, mache ich auch alles in Biokultur. Das ist auch erst meine zweite Saison, letztes Jahr hatte ich 6 Pflanzen
4 Scotch Bonnet und 2 Dorset Naga, da hab ich dann mal richtig Blut geleckt und habe jede Menge Samen versenkt, mit herausragenden Erfolg.
Allerdings muss ich zugeben mich etwas übernommen zu haben, daß ist richtig Arbeit.
 
Mehrfach vorhanden, war eine sehr gut keimende Sorte. Werde diese Woche mal die Pflanzen einzeln fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten