uwes chilis 2017

hdx8T47.jpg

6vwHy7h.jpg

wie versprochen der Flyer bin Sonntag ab 9:00 da, Samstagmittag muss ich nochmal nach Neckarsulm, mich sportlich betätigen.
 
Wer von euch ist mit dabei ?

Ich habe vor morgen hinzugehen und würde mich selbstverständlich darüber freuen wenn man den ein oder anderen von hier sehen und kennen lernen könnte :)
Viele Grüße an euch :)
 
Habe auch meine Bioerde, Schafswolle und meine anderen Biodünger dabei, es stehen ca. 76 diverse Pflanzen zum anschauen bereit, u.a so Sorten
wie Carolina Reaper, Red Savina, Devils Tongue Yellow, Starfire Purple, TML, Bhut Jolokia, Trinidad Scorpion chocolate. Ca 120 Überraschungspflanzen
verschenke ich noch.( 12er Topf). Freue mich auf neue Bekanntschaften.
 
Habe auch meine Bioerde, Schafswolle und meine anderen Biodünger dabei, es stehen ca. 76 diverse Pflanzen zum anschauen bereit, u.a so Sorten
wie Carolina Reaper, Red Savina, Devils Tongue Yellow, Starfire Purple, TML, Bhut Jolokia, Trinidad Scorpion chocolate. Ca 120 Überraschungspflanzen
verschenke ich noch.( 12er Topf). Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Freue mich auch schon riesig :D
Überraschungspflanzen klingt lustig, besonders für diejenigen die keine Ahnung von Chilis haben und dann evtl eine Carolina Reaper o.ä bekommen sollten :D

Wir werden so auf die Mittagszeit dort sein. Du bist den ganzen Tag vor Ort oder ab wann ?
 
Unser Stand ist in Höhe Keplerstrasse/Uferstrasse 69120 Heidelberg. Allerdings muss man sein Auto ein paar Strassen
weiter weg parken, Autofreier Sonntag am Neckar
bin Sonntag ab 9:00 da, Samstagmittag muss ich nochmal nach Neckarsulm, mich sportlich betätigen.

Ich würde auch gerne vorbei schauen aber kann noch nicht sicher sagen ob ich kommen werde. Es wird morgen wohl spontan entschieden werden.

Liebe Grüße
Martin
 
Bin nicht zu übersehen direkt am Neckar Höhe DLRG und Keplerstrasse, wie gesagt Autos muss man weiter weg parken ist alles gesperrt.
 
Schön war´s :) Hab mich gefreut dich kennen zu lernen.

Und von den Pflanzen die in deiner Ausstellung zu sehen waren, war nicht nur ich begeistert.
Auch meine Frau, mein Vater und meine Mutter haben nicht schlecht gestaunt. Ich denke da sollte für jeden Chili Fan was dabei gewesen sein.

Einige Exemplare hatten wirklich einen überragenden Wuchs. Und viele hatte ich bis heute noch nicht gesehen.
Die Königsblüte der Trinidad Scorpion die du mir gezeigt hast, bzw der "Trinidad Fußball" wie ich ihn genannt habe war schon ein schönes Exemplar :D
Oder der kleine "Busch" der in der ersten Reihe links hinten gewachsen ist (mir fällt leider der Name nicht mehr ein) das war ja keine Chili mehr, das war schon eher ein "Gebüsch" - auch super anzusehen.

Ich hoffe und denke du warst auch zufrieden mit dem Tag und freue mich wenn man sich das nächste mal sieht.

Auch hier nochmal ein Danke an dich für die Chilis.

Und ein schönes Wochenende an alle hier :)
 
Hört sich wirklich toll an! Es war aber auch zu erahnen das es gut sein wird bei den Pflanzen.
Ich habe es heute leider nicht geschafft aber vielleicht klappt es dann ein andermal, wäre gerne dabei gewesen!
 
Meinst du die Geranien, ja, die sind von uns sogar Biogeranien, Blumenbeete in der Stadt werden Alle von mir geplant und gepflanzt,
Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen, vielleicht sieht man sich ja mal öfters, Erntetreffen vielleicht, da hab ich doch einiges
zum mitbringen.
Die Rocotos im Beet waren Aussaat November. Da hab ich auch die ersten Chinensen ausgesaet.
 
Ach schade, dass ich nicht da sein konnte. Wenn die Beete alle von dir sind, Uwe, dann werd ich heute mal mit ganz anderen Augen durch die Stadt gehen ;) Wo ist denn das Bild mit den Geranien und der Roccoto aufgenommen? Ich kanns grad nicht zuordnen.
 
Zurück
Oben Unten