Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Chilis auf dem Balkon.
View media item 9388Das ist eine Chenzo. Die hab ich auf dem Blumenmarkt erstanden und sie hat schon ein paar Chilis angesetzt
View media item 9389Die Royal Black macht leider noch keine Anstalten Blüten zu bilden und ist etwas zurückgeblieben. Ich habe noch eine bei meiner Oma stehen die schon ordentlich fruchtet
View media item 9390Die Loco habe ich einem Gartencenter erstanden und sie fruchtet auch ordentlich. Mir gefällt der kleine Wuchs. Ich hab mir schon sortenreine Früchte gesichert(auch von der Chenzo).
View media item 9391Das ist eine cgn16905 die ich aus einem Onlineshop als Pflanze in einem 6 Überraschungspaket gekauft habe.auch hier versuche ich sortenreine Früchte zu bekommen.
View media item 9392Diese Candlelight"deep purple" ist aus dem selben Paket. (Die anderen Sorten/Pflanzen habe ich verschenkt)
View media item 9393Das ist meine Rocoto "Baum Chili ", ich vermute Rojo Manzano" irgend etwas scheint ihr aber nicht so gepasst zu haben. Sie ist noch recht klein. Von Blüten ist auch noch nix zu sehen.
View media item 9394Numex Twilight (drei andere gleichzeitig geschlüpfte die ich an Leute verteilt habe fruchten alle schon, mist)
View media item 9395Das ist meine SHP. Sie hatte ein kleines Blattlaus Problem das ich mit Spruzit in den Griff bekommen habe.
View media item 9396Die Dorset hat es zu Pfingsten verhagelt und ich habe gebangt ob sie überlebt. Jetzt hat sie oben ein paar neue Blätter und blüht wie verrückt. Beeren wird sie wohl aber nicht mehr tragen.
View media item 9397Das ist meine Tabasco. Wächst auch wie verrückt und bekommt bisher keine Beere
View media item 9399Die Bhut hatte es auch verhagelt, aber nicht ganz so schlimm. Sie wächst auch wie verrückt und fruchtet nicht.
View media item 9398Die Red Savina die immer ein bischen klein und mickrig war wächst jetzt auch.
View media item 9400Die jamaican hot red wächst auch nur.
View media item 9402Hier meine chayenne. Sie hat als einzige von meinen selbstgezogen eine Beere
View media item 9401Aber im nächsten Jahr bin ich schlauer und benutze eine anderen Dünger (Siehe Beitrag weiter oben)