Hab mir nochmal schnell Bilder schicken lassen
View media item 11571Das ist meine Bonsaichili, sie trägt Recht gut und fängt an zu erröten.
View media item 11570
Das ist die geköpfte Numex Twilight, jetzt mit Blattlausbefall, meine bessere Hälfte hat sie umgehend separiert und einen Marienkäfer drauf gesetzt.( Später zu sehen)
View media item 11569
Die candlelight deep purple. Von der hab ich schon einiges geerntet. Ist grad schön am Farbwechsel.
View media item 11568
Das ist eine cgn 16905. Gefällt mir bisher noch nicht so gut, aber meine Verlobte mag sie.
View media item 11567
Von der Chenzo hab ich auch schon gut geerntet, sie treibt gerade die 2. Blüte aus.
View media item 11566
Die verhagelt Dorset ist die erste eigene chinense von der ich ernten kann, auch wenn es lange nicht danach aussah. Wenn alles rot ist bekommt sie neue Erde und darf dann nächstes Jahr nochmal erblühen(so die Theorie)
View media item 11565
Das ist die shp die neu austreibt. Sie hat richtige Mutantenblüten
View media item 11564
Das ist meine Loco. Von ihr hab ich auch schon geerntet und sie bekommt schon wieder gut viele Blüten.
Das wars dann auch von meinem anderem Balkon.
View media item 11572
Hier noch der Vampirbiss. Die Nachbarskatze nascht gern an den Blättern. Haben ihr jetzt ne Pflanze hingestellt die noch besser schmeckt als Chilis und das funktioniert ganz gut