vasco 2011

RE: vasco 2011

Alter Falter was ist denn das für'n Monster.:w00t:
Sieht die eine Hammer aus, "Wahnsinn", da bleibt mir die Spucke weck.
Die Stangen werden niemal reichen.:D

Gruß Jörg

Top canario, ich werd meine jetzt auch langsam abstützen müssen :)

:w00t: Wahnsinn, die Canario! Das ist ja wie Ostern, wenn du ernten willst - erstmal schön suchen, bevor es was leckeres gibt :P

Katscha denk dabei aber dran, wer zu Ostern Eier sucht, ... ;)
Mfg, Jens. :)

Oh ich werd meiner Roccoto, die ich nun dank deiner Hilfe endgültig als solche identifizieren konnte, mal diese Bilder zeigen. Sie ist zwar auch meine ziemlich fetteste Pflanze, aber kann mit deiner nicht mithalten. Aber ich bin guter Hoffnung. Schicke Pflanze, wirklich wahr.

danke leute! :blush::blush:
das geile an der canario ist....sie wächst nicht nur unaufhörlich weiter, sondern ist auch schon ganz gut behangen!! :w00t:

heute ein kleines update..

im gwh wird´s kuschelig :)
U2Of5.jpg

M5onu.jpg

aZsAo.jpg

aOwyy.jpg

wszhW.jpg

und hier mein kleiner beitrag zur aktuellen diskussion, ob man rocotos sonnig oder schattig stellen sollte. 2 stehen in der sonne, 1 im schatten.
sonne:
uDdnH.jpg

Yo2Km.jpg

schatten:
nHZo8.jpg

Da ist ja eine Chili schöner als die andere...gibbet hier nen Smiley dem die Kinnlade runterfällt???? Den tät ich brauchen...:)

hehe, danke andrea! :)
aber es ist auch nicht alles gold, was glänzt...hatte zwischenzeitlich die brennflecken..
hab bisher 2mal im 10-tages-abstand mit ortiva behandelt und jetzt gehts ihnen wieder gut. neuen befall konnte ich nicht erkennen. hoffe, dass das auch anhält ;)

ach ja.. zeitweilig hab ich ja bißchen über den basacote geschimpft.. aber mittlerweile glaub ich, der ist doch nicht soo schlecht. jetzt unterstütze ich nur noch vereinzelt mit haka rot&soft (verdünnt) und kann mich wirklich nicht beklagen. vielleicht war´s dem basacote anfang des jahres einfach nur zu "kalt".

Bei dir ist's auch schön voll!
Das sehe ich so gerne!
Voll gut :thumbup:

Bin gespannt ob meine Nachzügler-Rocoto auch noch was wird dieses Jahr!

vasco startet das Dschungel-Duell ;)
Sehr schön anzuschauen...
Grüße
Stefan

Zurück
Oben Unten