vasco 2011

RE: vasco 2011

ich hatte 2010 meine erste Rocoto. (eher durch Zufall) Die war im Boden im GWH eingepflanzt. Sie ist aber nicht zur Reife gekommen.

Dieses Jahr hab ich 6 Sorten (glaube ich jedenfalls) am Start in 7 Liter Töpfe. Die sind zu klein? Kann mich zwar nicht wirklich beschweren, aber die Bilder von anderen Usern machen einen besseren Eindruck.
Mal sehn wie sich sich weiter entwickeln...........?

@habbi
ist doch nicht off topic. im gegenteil ;)

@jörg
und hast sie schon bekommen? soo riesig sind die 14er gar nicht.

@bernd
also ich würde ihnen schon noch größere spendieren ;)
ich komm jetzt schon mit gießen fast nicht hinterher :)

Ich habe erstmal in Berlin geschaut ob ich sie hier irgendwo bekomme, aber leider gibts hier sowas schönes nicht nur die normalen Teku- Tainer.
Für meine Fensterbank gehen 14L gerade noch. :whistling:
Ich werde morgen bestellen.:D

Gruß Jörg

heute stand gwh-service auf dem programm. hab einige rausgeschmissen und die verbliebenen neu positioniert. jetzt ist wieder alles sauber und ordentlich :D

6Pf7v.jpg

EE6g7.jpg

beim ausräumen sind mir zwei kleine pflänzchen besonders ins auge gestochen.. :whistling:
fatalli white:
Cu7MD.jpg

und chocolate bhut:
zq2sh.jpg

O3Ri5.jpg

vBD4A.jpg

z2Vqr.jpg

:thumbup: Sau geil :D die machen sich ja immer besser. Ich hab heut auch etwas im GWH aussortiert, irgendwie wird der Platz auch immer enger ;) eine Canario und ne CGN 21500 musten ab heute ins freie :) jetzt hab ich erst mal wieder so 2 Wochen Platz :D Nächstes jahr gibt es definitiv noch ein regal im GWH damit ich mehr stellen kann :whistling:

Was soll man zu diesem Urwald sagen??? :ohmy:

Den Pflanzen scheint das neue GWH richtig gut zu gefallen, die habe ja jetzrt nochmals richtig Gas gegeben.

Gruß Christian

:w00t::w00t::w00t:
Was so ein GWH ausmacht
Deine Pflanzen sehen ja super aus :)
Aber die Fatali und die ChocoBhut sind ja ech riesig :eek:
Werden alle Pflanzen so groß??? Oder ist das wegen dem GWH??

Einfach geil, was kann man sonst dazu sagen.:thumbup:
Alles voller Blüten und Beeren, na das gibt eine fette Ernte.:blink:
JaJa das schöne neue GWH, da gehen sie richtig ab. So wie es aussieht must Du bald noch welche rausschmeißen.
Deine Fatalii White ist aber auch eine Schönheit:heart:, da kann sich meine mal eine Scheibe von abschneiden.
Deine Bhut Chocolate ist ja das reinste Blütenwunder, wenn das alles Beeren werden dann hast Du den Kopf voll bei der Ernte.:P :devil:

Gruß Jörg

Man sieht das geil aus ,die Choco Bhut ist der Hammer soviele Blüten :w00t:!!!!!!!! Das werde ich nächtes ja auch mal probieren die hälfte in den Töpfen lassen und dann ab ins Gwh wenn ich das hier sehe Oberhammer .:thumbup::thumbup::thumbup:

Goronong?

Hab gestern auch meine erste verspeist und finde sie klasse!
Sehr ausgeprägtes gelbes chinense Aroma, nur die Schärfe ist hinterhältig da sie recht spät einsetzt.
Meine scheinen aber nicht ganz Sortenrein zu sein, denn meine haben alle eine spitze Nase.

Aber auf jeden Fall eine super Sorte!

Gruß Christian

es gejt ja langsam
mit essen los bei dir
die sieht so aus ob plastik wäre guten Appetit gemach

Zurück
Oben Unten