vasco 2011

RE: vasco 2011

Sach mal Vasco! Hatte ich dir die Canariosamen nicht mal kurz geliehen. Ich wollte die eigentlich wieder haben :whistling: :D ;) echt Hammer, da kann ich net mit. Wirst hier noch der Rocoto Prinz :D

danke leute! ja die 3 canarios sind wirklich prächtig. nächste woche sind sie ein halbes jahr alt und sie wachsen und blühen unaufhörlich und werden mittlerweile massiv von bienen und hummeln belagert. blütenabwurf ist minimal, von daher werd ich wohl auch einige ernten können.

anders siehts mit den ipk-exoten cap357, cap1693 und cap1695 aus... da geht irgendwie gar nix voran.. 5-6 blüten und 1-2 beeren pro pflanze...mal abwarten:
LHMty.jpg

und hier ein blick ins gwh:

e72sy.jpg

PvVEo.jpg

EQC4d.jpg

chocolate bhuts und normale bhuts ohne ende :D

pgOvW.jpg

Hdw6w.jpg

Sp9Lx.jpg

:w00t::w00t: super sieht aus, die cap357, cap1693 und cap1695 sind zwar nicht soooo riesig wie die anderen trotzdem kriegst du eine Hammer ernte..... freut mich für dich ;)

Einfach nur Traumhaft :rolleyes: super Pflanzen, was soll man da noch sagen :noidea: :)

???

...bin schwer begeistert !!!

meine sind in größeren Töpfen aber ....naja shit happens :ohmy::ohmy::ohmy:

mamma mia markus dass sind richtig geile Bilder
möchte nur wissen wir ihr des macht
muss mal nächstes besuch mal am Tisch mit dir sitzen
und erklären lassen wie du es machst Glückwünsche

John F schrieb:
Was so ein GWH alles ausmacht.... :)
arbeit, john. musste bei der hitze gestern bis zu 3mal gießen :)

banana10 schrieb:
muss mal nächstes besuch mal am Tisch mit dir sitzen und erklären lassen wie du es machst
danke, giuseppe. aber das fragst du besser mal den herbi. der haust ja schon wieder voll ab im erntethread :w00t:

danke sergy, heiko, tom und chiliskin :blush:

sie sehen soweit wieder gut aus, hatte anfangs ja auch schwarzflecken-probleme. allerdings ist es jetzt schon wieder zu eng. nächste saison wird noch einmal gnadenlos abgespeckt und auf insgsamt 20-25 pflanzen reduziert. das ist auch vollkommen ausreichend. frag mich jetzt schon, was ich mit der ernte von 6 vollbehangenen bhuts anfangen soll :confused: ich denke, ich werde jede menge pulver machen und nächste saison auf die meisten ultrascharfen verzichten.

vasco schrieb:
arbeit, john. musste bei der hitze gestern bis zu 3mal gießen :)

danke, giuseppe. aber das fragst du besser mal den herbi. der haust ja schon wieder voll ab im erntethread :w00t:
ja markus der Herbi werde ich auch nach fragen :huh::huh:
bei im ist es ja normal aber bei dir sieht auch nicht so schlecht aus:P:P:P:P

Jo, da haste echt traumhafte Pflanzen und nen super Fruchtansatz. :w00t: :thumbup:
Die Goronongs haben mich da echt beeindruckt. ;)
Mfg, Jens. :)

Es ist einfach nur traumhaft in deinem GWH !!! So perfekte Pflanzen mit Unmengen von Früchten! WAHNSINN ! Das bestärkt mich sehr in meinen Bauplänen.

Zurück
Oben Unten