vasco 2011

RE: vasco 2011

Man Man sieht das wieder toll aus bei dir !!!! da hast du ja richtig was zu ernten dieses Jahr wie ich das so sehe. Tolles Gwh =Tolle Pflanzen = Große Ernte :w00t: :whistling:

Vasco, gib es doch zu, du bist doch professioneller Gärtner. ;)

Saustark wie sich dein Gewächshaus macht.
Viel Spaß mit den ganzen Jolokias!:devil:

Gruß Christian

di bilder und das gwh + besatz sind echt genial!
die goronong sehen immer so cool aus, da bin ich froh, dass ich die nächste saison auch mit auf der liste habe.
Kannste mir nicht auch son tolles GWH herzaubern? Hätte da echt Bedarf anzumelden :D.

Wenn ich das gut bewirtschaftete Gewächshaus seh, werd ich schwach :heart:

danke leute, freut mich, dass es euch gefällt! :)

kleines update..

rocoto frisst terrasse:

i2qTP.jpg

FH5An.jpg

gewächshaus frisst herbi:

6rChM.jpg

und ich genehmige mir:

ebFhf.jpg

:D

schöne Pflanzen das gießen ist bestimmt eine nette Alltägliche Beschäftigung im gut zu betretenen Gewächshaus :)

hab gesehn das sich ja noch ein vasco im web rumtreibt ... auf THP und der kommt auch aus Deutschland ;)
hätte ich gewusst das du aus N kommt wäre ich anfang der Woche mal für eine persönliche Gewächshausbesichtigung vorbei gekommen

chili bone schrieb:
schöne Pflanzen das gießen ist bestimmt eine nette Alltägliche Beschäftigung im gut zu betretenen Gewächshaus :)
da sagst du was ;)

chili bone schrieb:
hab gesehn das sich ja noch ein vasco im web rumtreibt ... auf THP und der kommt auch aus Deutschland ;)
:D aber da sind ja paar kunden dabei, da bleibt dir echt die spucke weg!

chili bone schrieb:
hätte ich gewusst das du aus N kommt wäre ich anfang der Woche mal für eine persönliche Gewächshausbesichtigung vorbei gekommen
bin allzeit grillbereit! :D

vasco schrieb:
bin allzeit grillbereit! :D

gut zu wissen :cool: hab leider auch nicht soviel mitbekommen von der Stadt nur einen kurzen Gang in die Altstadt auf dem weg zur Burg und ein wenig Landschaft aus dem Zug ... vielleicht komme ich ja nochmal dahin dann sag ich vorher bescheid

Markus das sieht ja Hammer aus .Hast du den Herbi wieder das raus bekommen ?:D

gewächshaus frisst herbi find ich gut...

da hätten wir ja auch GWH frisst oerty spielen können =) aber ich bleib lieber Arno Nym :D:P:whistling:

Du kannst mir nicht erzählen dass deine Rocoto, die die Terrasse frisst, nur eine Pflanze ist!

Ich würde da ja gerne mal den Chili-Tüv vorbeischicken und dann sollte da mal eine Probe genommen werden, ob es sich vielleicht um illegalen Einsatz von Gentechnik handelt :D

Und jetzt mal Spaß beiseite, deine Rocoto ist der Wahnsinn! Tolle Pflanze, hast du die überwintert?

Gruß,
Constantin

Die Rocoto ist der absolute Wahnsinn.:w00t:
Ich frage mich nur wie Du es schaffst sie zu bändigen, wenn sie so weiter wächst.:D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten