vasco 2011

RE: vasco 2011

Wahnsinn! Neid!

Für nächstes Jahr visiere ich auch ein Gewächshaus an. Habe nämlich eine Idee für den nächsten Test. ;)

Das sind wirklich irre Bilder, das wuchert regelrecht :D

Die wivielte Saison ist denn das bei dir schon?

Ich glaub ich muss dir auch noch ein Buschmesser schenken .:P Dein Gwh sieht top aus WAAAHNSINNNNNN !!!! Deins und Fazer sind auf jedernfall richtige Vorzeige Gwh ser dieses Jahr. Natürlich auch bei vielen anderen, und jeder Garten-Katalog würde eure Gwh ins Programm aufnehmen, Sauber kann ich nur sagen. Nächstes Jahr mach ich auch nur noch Topf-kulturen im Gwh ganz sicher !!!!

Wo sind meine Herztropfen, ich kann nicht mehr, das geht ja gar nicht.:w00t:
Wo fang ich an wo hör ich auf ich bin baff.:confused:
In Deinem GWH geht es ja ab, von Platz brauchen wir da nicht mehr reden. :whistling:
Ich will och soein geiles GWH haben, das wird ja eine Rekordernte bei dir wie ich sehe.:thumbup:
Was meinst Du mit den Smilies bei der Fatalii? Meinst Du die Form das sie teilweise nicht so gefurcht und spitz ist wie eine normale Fatalii.
Deine Schatten Rocoto ( canario #3) finde ich super, da fühlt sich meine wenigstens nicht ganz so klein.;)
Deine Terassen Rocotos sind nicht von dieser Welt, die sind echt unglaublich.:clapping:

Gruß Jörg

Irre ,das sieht ja so geil aus bei dir .Der teure Dünger bringt es ja doch ;)

mamma mia markus es geht ja richtig hab bei dir:clap::clap::thumbup::thumbup::clapping::clapping::clapping:
die rocotto werde Super riesig wie machst du es
ich glaube muss bei dir ein tag schule machen und mir alles erklären lasse von a - z :huh::angel::blink:
was kostet es bei dir ein tag schule pro stunde:whistling::angel::D:P

servus leute! freut mich, dass euch der dschungel gefällt :D zum glück stimmt auch die blatt-beeren-relation, sonst würde ich sagen: grün ist nicht alles!
ich denke, ich habe einfach gute umtopfzeitpunkte erwischt und das gwh tut dann sein übriges.

mit den canarios sehe ich das ähnlich. jede wurde insgesamt 3 mal umgetopft, bevor sie dann in den endbehälter kam. so konnte ich die phase der neuwurzelbildung kürzer halten, als wenn ich sie gleich in die großen töpfe getan hätte. zudem bin ich ein freund des an- und hochbindens und habe unmengen an stäben und rankhilfen benutzt.
die erd- und düngermischung war aber sicherlich auch nicht verkehrt.

@sebastian
danke! diese rolle ist aber noch dem älteren icewolf-rocozilla vorbehalten! :)

@heiko
hast du die samen irgendwie bestrahlt :huh::confused: die goronongs sind ja auch so krass :P

@gnuf
kein problem, ich nehm die drei mittleren raus, dann ist genügend platz. so voll wie es aussieht, ist es gar nicht :blink::whistling:

@der_tobi
ja! bitte ein gwh bauen und dokumentieren! und auf jeden fall weiter testen! :)

@cheeses
annuums schon ein paar jährchen :) mit chinense und anderen exoten hab ich vor 3 jahren angefangen

@frank
ja! topfkultur kann ich für die chinensen nur empfehlen!

@jörg
naja von den fatalii white sieht irgendwie keine aus wie ne fatalii :)
dafür schmecken sie unglaublich gut!

@kaufi
bei dir schlägt er ja auch gut ein :)
bin allerdings nach wie vor der meinung, dass er für unsere zwecke zu teuer ist ;)

@giuseppe
ich sag dir bescheid, wenn der nächste gwh-putz ansteht :devil:

Boooahhhh das sieht ja hammer mässig bei dir aus :w00t::w00t:, kannst du mir verraten wie du überhaup in dem dschungel was erkennen kannst oder überhaupt rein kommst :huh:
Bin sprachlos wie die bei dir wachsen und aussehen :eek:

Sag mal Marcus hast du eventuell deine GWH Heizung schon an :D:P;)

hahaha :)
nee, die ist noch gar nicht ans stromnetz angeschlossen ;)

aber die canarios stehen doch im freien :huh:
werde sie auch nicht ins gwh holen können, wenn´s kälter wird. denn dafür ist die tür zu schmal :laugh:
canario #1 und #2 werde ich voraussichtlich überwintern und aoerty will es mit canario #3 versuchen :)

vasco schrieb:
aber die canarios stehen doch im freien :huh:
werde sie auch nicht ins gwh holen können, wenn´s kälter wird. denn dafür ist die tür zu schmal :laugh:
canario #1 und #2 werde ich voraussichtlich überwintern und aoerty will es mit canario #3 versuchen :)

Dann kann nur Magie im Spiel sein :undecided::D

@giuseppe
ich sag dir bescheid, wenn der nächste gwh-putz ansteht :devil:
[/quote]

ich will kein putz Frau Kurs machen:whistling::P:P:P:P

Toll,........, nach den Canario Bildern bin ich jetzt schon wieder Urlaubsreif! :w00t: ;)

Die gehen bei dir echt ab!

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten