vasco 2011

RE: vasco 2011

danke ihr drei :blush:

@susa
freu mich schon auf deine erntefotos. du hast da ein besseres händchen.

@mogli
noch sieht´s viel aus. wird aber fast alles zu pulver :)

@heiko
ja, aber das ist aber alles nur von einer pflanze. die anderen bhuts lassen sich auch noch zeit.

:w00t: Da sag ich nur Super !!!

Die Jolokias wären doch was für Banana. :devil: :whistling:

vasco schrieb:
@heiko
ja, aber das ist aber alles nur von einer pflanze. die anderen bhuts lassen sich auch noch zeit.

wow bei so einer Ernte gibt es immer noch sachen über die man sich beschweren kann ;) :D :p Wenn ich mit meinen flanzen mal an dem punkt bin hab ichs glaub ich geschafft für dieses Jahr :cool:

herbi, da hast du recht. werd ihm bei gelegenheit mal eine vorbeifahren, in den mund stecken und die kamera bereithalten :devil::devil:

@chili bone
um gottes willen. ich beschwer mich ja nicht :)
ist halt auffällig, dass von 5 pflanzen "nur" eine schon fertig ist und die anderen gar nicht.

vasco schrieb:
herbi, da hast du recht. werd ihm bei gelegenheit mal eine vorbeifahren, in den mund stecken und die kamera bereithalten :devil::devil:

@chili bone
um gottes willen. ich beschwer mich ja nicht :)
ist halt auffällig, dass von 5 pflanzen "nur" eine schon fertig ist und die anderen gar nicht.

da wird über mich geprochen :ohmy::ohmy:
bhut sind zu sehen ihr habt es gut wenn du dann schon kommst nicht nur mit eine kg mitnehmen:P:D:w00t::devil::devil::devil::angel:

Also irgendwie mag ich Dich und Dein Gewächshaus nicht :tongue1:

Nein im Ernst, das sieht ja spitzenmäßig bei Dir aus! :w00t:

Wirklich der Hammer, was Du erntest :w00t:

BANANA10 schrieb:
bhut sind zu sehen ihr habt es gut wenn du dann schon kommst nicht nur mit eine kg mitnehmen
:huh:
Ich empfehle eine Dosis Interpunktion :tongue1:
Wartet, nicht erhängen! Wartet nicht, erhängen!

Grüße,
Joe

@jörg
naja, lecker ist was anderes... ;)

@giuseppe
du weinst doch schon bei chile negro! was willst du dann mit einem kilo bhuts? :D:D

@steffi
letztes jahr konnte ich dich auch nicht leiden :P:P

@joe
zum ersten teil: danke! ;)
zum zweiten teil: deutsch ist nicht banana´s muttersprache. da kann man schon mal ein auge zudrücken ;)

Irre wie viele Beeren du schon einholen darfst - echt Klasse! Ich hoffe mal, bei mir wird es auch bald mal erste Anzeichen der Abreifung geben. Weiter so schöne Bilder und die Hoffnung stirbt nicht so schnell :)
Viele Grüße
Stefan

BANANA10 schrieb:
bhut sind zu sehen ihr habt es gut wenn du dann schon kommst nicht nur mit eine kg mitnehmen:P:D:w00t::devil::devil::devil::angel:

Genau nehme ihnen jeweils ein kilo ab:devil:, und mach Ihnen einen Spezial Grappa ( einfach rein die Bhut's und ziehen lassen) und eine Pizza ohne Mozzarella di Bufala.:whistling: Etwas Tomatensauce, viel Bhut und ein paar Blättchen Rucola... È perfetta! :D

Halte die Kamera bereit und wir haben das Foto des Jahres.:angel:

Saluto Jörg

uhuhuh vasco da hast du recht

@JOE LIEBER ANTWORTE ICH DICH NICHT IST VIEL BESSER...........................

@jules
danke! hoffnung nicht aufgeben! habe auch schon ein paar beschissene jahre hinter mir, in denen gar nichts voran ging. meine allerersten habaneros waren eine einzige katastrophe...aber dieses jahr habe ich echt glück. :)

@jörg
das will ich sehen, dass du so ne pizza frisst :D

@giuseppe
bhuts wurden alle getrocknet. ich leg dir mal was auf die seite ;)

ps.
traue es mich fast gar nicht zu schreiben...
aber ich konnte heute wieder ne kleinigkeit einfahren :D

55of6.jpg

zudem läuft dörte ununterbrochen und es gab es bhut-, fatalii white-, und bhutchocolate-pulver:

UExI4.jpg

:w00t::w00t::w00t: du bist echt der Wahnsin, bringst hier eine ernte ohne ende :)
Weiter so und nur her mit den Bilder :D

Zurück
Oben Unten