vasco 2011

RE: vasco 2011

Sach ma, Du bestichst doch Deine Pflanzen, oder?
Geht mal gar nicht!!!! :P :D
Echt Hammer!

danke leute :) :)
zur zeit komm ich wirklich kaum noch hinterher mit dem verarbeiten. aber so soll es sein :)

@bhutbhut
bestochen wird nur beim vac :)

@katscha
weiss ich leider nicht genau. evtl. black prince :huh:

Uf9ht.jpg

Also ich bin immer wieder aufs Neue überrascht von den Superernten hier. Aus 240 Pflanzen mache ich 300g bis 600g. Und muss dann erstmal wieder warten...

Bei uns hängen gerade (haben echt mal gezählt) um die 400 Chilis grün an den Pflanzen und wollen einfach nicht die Farbe wechseln :(

danke, tobi.
und keine bange, die reifen schon noch ab! ;)
du darfst auch nicht vergessen, dass meine pflanzen mittlerweile 7-9 monate alt sind :D

Langsam fallen mir keine anderen Sätze zum Loben von euren Ernten ein, als die, die ich immer schreibe. Aber das ist ja eure Schuld, wenn ihr immer so unverschämt oft erntet und dann auch noch so unverschämt viel einfahrt :D.
Wieder mal richtig toll! :)

hier mal was aktuelles von meiner canario. hab sie leider nicht ganz aufs bild bekommen :)

QwzAg.jpg

meine Güte....auf dem dritten Blick sah ich tonnenweise Früchte.....oh lala....Geniale Pflanze

Nur mal um eine Vorstellung der Relationen zu bekommen: Wie hoch ist die Canario?

Angeber :P von wegen net aufs Bild bekommen :cool: wärste halt mal 3 schritte weiter zurück gegangen :P:P:P:P:P:D:D:D:D

meine GWH Canario steht auch super da nur meine Outdoor Canario lust voll ab die bekommt einen Regenguss nach dem anderen ab

Zurück
Oben Unten