vasco 2011

RE: vasco 2011

Jetzt weiß ich warum die auch Baumchili heißen. Düngst Du die mit Plutonium?:w00t:

LG, Polt

Was für ein schönes Vorzeigebild. :w00t:

So muss eine Rocoto aussehen. Meine Canario wächst leider etwas gedrungen und ist nicht so heftig bestückt wie deine.

Da hast du echt den Dreh raus.;)

Gruß Christian

Bin ganz baff von deiner Rocoto Canario.:w00t:
In 10-20 Jahren, wenn ich punkto Chili etwas geübt bin, sieht dann meine auch so aus.:whistling:

schild13.gif
wat is dat für'n Hoschi, einfach gigantisch.:cool:
Man hängen da Beeren dran, und bald sehen wir ihn in voller Pracht, wenn noch mehr Beeren abreifen. Irgendwie kann ich mich nicht vom Foto lösen.:w00t:
Ich bin echt gespannt wieviel Du von ihm erntest.:)

Gruß Jörg

Fazer schrieb:
Angeber :P von wegen net aufs Bild bekommen :cool: wärste halt mal 3 schritte weiter zurück gegangen :P:P:P:P:P:D:D:D:D

LOL, so isses!

Aber nachvollziehbar. Mit so ner hübschen Pflanze darf man bissel angeben :D :P

WUUUUUAAAAAAAH :scared::scared::scared: Ein Canariomonster. Lauft um Euer Leben!!!!!!

Aber mal ernst, das Teil ist ja echt unglaublich :eek:

Eigentlich wollte ich die nächstes Jahr auch anbauen ...
Na ja, meine wird bestimmt nicht so groß ;)

John F schrieb:
De Mo is'n Franke - ka Schwede!!! (Der wohnt doch vieeeeeel südlicher als wir hier! :D )

Ka Schwede, danke für die Info John, und ich Daaml :head: dachte schon, sie kann ja nur aus Schweden kommen, solche Monster wachsen doch sonst nur rund um den Polarkreis.:whistling:
Bei uns wachsen doch eigentlich nur normal große Pflanzen.:lol:

Adee Jörg

haleluja was für ein baum :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
hast du die samen aus Chernobil bezogen :whistling::whistling::D
einfach nur wahnsin :w00t:

:D freut mich, dass euch mein "gerät" gefällt. weiss auch nicht, was der typ gemacht hat, von dem ich die samen bekommen hab :huh::)

hier ne kleine freitagsernte:

jDKNS.jpg

momentan stagniert es ein bißchen und ich hab heut wieder 3 pflanzen, an denen nicht mehr viel dran war, entsorgt. das gwh ist mittlerweile auch total blattlaus und weisse fliege verseucht, werde aber trotzdem nicht mehr spritzen, da die pflanzen ganz schön voll hängen und gut im saft stehen, so dass sie das verkraften können. ich sag mal, im moment ist halbzeit. :)

vasco schrieb:
:D freut mich, dass euch mein "gerät" gefällt. weiss auch nicht, was der typ gemacht hat, von dem ich die samen bekommen hab :huh::)

Glaube mir das willst du gar nicht wissen :devil::devil::devil::devil::P:D

:heart: ich glaube langsam kann man zu den ganzen Ernte-Bildern nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Klasse :) und viel :hot: damit...

Hammer Ernte, sehr geil!
Die gelbe oben auf in der Mitte hat eine coole Form. Ist das auch eine Goronong?

Zurück
Oben Unten