vasco 2011

RE: vasco 2011

vasco schrieb:
....
die rocotos wurden natürlich sofort fachgerecht entsorgt :devil:

AD4XM.jpg

Stimmt nicht! Ich war nicht dabei!
:D

welcome im beck Vasco
wieder mal eine Geile Ernte super viel spass lass es dir schmecken und mir auch:P:P:P:whistling::whistling:

:w00t: saubere Ernte, bring doch mal am Samstag etwas von dem guten Fatali white Pulver mit, ich werd auch an die Carmen Samen denken :)

Entsorgung ist gut...man da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Wird Zeit für das Abendessen hier :(

Von wegen du musstest auf ein Seminar......, du hast die Zeit doch für diese Mörderernte verwendet. ;) :D

Mit neidvollem Respekt
Christian

Hi Vasco,

wieso bist du neidisch auf die Ernten im Erntefred??
Bei dir gehts doch auch ab wie Sau! :w00t:

Lass es dir schmecken und viel Spaß bei der Verarbeitung! ;)

Gruß Martin

PS: JL-Pulver is eingepakt!

@jules
danke! aber ich bin auch nicht so rocoto-erfahren :huh:
habe dieses jahr 6 sorten... und alle sind nicht gerade klein. probiers halt mal mit der canario. du kannst sie ja beschneiden, wenn sie dir zu groß wird.

@pe, tobi, banana

@john
hab ewig auf dich mit dem essen gewartet! wo warste denn? :D

@christian
öööhh seminar? da verwechselst du was :whistling::)
ich war da und da :D
aber danke :blush:

@martin
vielen dank!
und wegen der verarbeitung... ich dachte eigentlich du machst das, während du auf paul wartest :devil::devil:
jl-pulver :w00t::w00t:

vasco schrieb:
@martin
vielen dank!
und wegen der verarbeitung... ich dachte eigentlich du machst das, während du auf paul wartest :devil::devil:
jl-pulver :w00t::w00t:

Wieso auf Paul warten, der is doch am Freitag schon da und heizt den Smoker ein! ;)

Ok, hab nochmal im Mod Forum nachgesehen, klang für mich damals nicht nach Urlaub sondern nach Arbeit, wegen Laptop mit, aber keine Zeit zum reinschauen...daher das Missverständnis

Den ersten Link, ich nix verstehen........

(Ok, durch Freund Google habe ich verstanden das es ein "Dorffest" ist...)

Ui, Pennywise gibt es immer noch?

@martin
hmm.. das stimmt :w00t:
aber als präsi könntest du uns ja mal zeigen, wie das mit dem entkernen so geht :)
oder wir machen einen schnibbel-wettbewerb á la spargelschälen auf zeit :devil:
spass beiseite, mich graust es schon vor der verarbeitung.. werd am samstag mal ein paar mitbringen, vielleicht sind´s dann ein paar weniger :devil:

@christian
1.video ist auf baskisch :confused::blink: bei min 8:50 bin ich einer von denen mit der spritzpistole :D
und pennywise war total geil!! die sind kurzfristig als ersatz für simple plan eingesprungen (gott sei dank).

vasco schrieb:
@martin
hmm.. das stimmt :w00t:
aber als präsi könntest du uns ja mal zeigen, wie das mit dem entkernen so geht :)
oder wir machen einen schnibbel-wettbewerb á la spargelschälen auf zeit :devil:

Kein Problem, bring genug mit oder soll ich noch was einpacken? ;)

Das ist genau eine Fahne nach meinem Geschmack, sooo schön bunt.:w00t:
Ich hoffe das Deine Dörte durchhält, um die Massen zu trocknen.:whistling:
Die Rocotoverarbeitung sieht ja lecker aus, das kann ich mir gerade gut anschauen,
da ich gerade gut gegessen habe. Es gab einen leckeren weiße Bohnensalat aus frischen Bohnen und Chilis. :)

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten