vasco 2011

RE: vasco 2011

vasco schrieb:
2 wildsäu´ werden auf den rasen gelassen :devil::devil:
@herbi
naja, er hat ja jetzt geerntet. reicht eigentlich, wenn du die cgn beschlagnahmst und den rasen in ruhe lässt.

Die Wildsäu werden nicht auf den Rasen gelassen. :nono:
:w00t: Beschlagnahmt werden die CGN und der Rasen. Auf den bin ich schon lange scharf. :devil: :whistling:

Herbi schrieb:
Die Wildsäu werden nicht auf den Rasen gelassen. :nono:
:w00t: Beschlagnahmt werden die CGN und der Rasen. Auf den bin ich schon lange scharf. :devil: :whistling:

ich werd den rasen festdübel müssen wie mir scheint :undecided: :D

heute war wieder großkampftag an der chilifront. es wurden etliche pflanzen abgeerntet und entsorgt. im gwh sieht es nun wieder übersichtlich aus und ich habe platz, um ein paar rocotos unterzubringen.

51QfI.jpg

hier die sonntagsernte:

Xg0L0.jpg

:w00t: Holla! :w00t:

Das sieht ja aus wie beim Gemüsehändler. ;)

Viel Spaß beim verputzen.

Gruß Christian

:w00t: man,man du willst es aber wissen dieses Jahr :) das Wetter ist dir völlig egal oder :D

Fazer schrieb:
:w00t: man,man du willst es aber wissen dieses Jahr :) das Wetter ist dir völlig egal oder :D
:laugh: wieso? bei mir ist doch ende der woche saisonschluss. bis auf 5 rocotos, die ziehen dann ins gwh um.

und danke felix :)

Sieht alles super lecker aus.
Jetzt kannst du auch langsam die Heizung runterdrehen :D
Wie bist du jetzt eigentlich dünger-technisch weitergefahren ?
Ich wünsch dir noch viele weitere Rocotos.
Gruß matze

matze schrieb:
Jetzt kannst du auch langsam die Heizung runterdrehen :D
hahaha, ich mache morgen beweisfotos, dass sie noch nichtmal angeschlossen ist :D

matze schrieb:
Wie bist du jetzt eigentlich dünger-technisch weitergefahren ?
also ich hab vor ca. 3 wochen gänzlich aufgehört zu düngen. nur die rocotos bekommen noch ab und zu haka blau (weil ich keinen anderen mehr da habe). zum fruchten hab ich deinen rat befolgt und etwas mehr kalium in form von haka rot gegeben. aber ansonsten habe ich weniger haka als letztes jahr verbraucht.

matze schrieb:
Ich wünsch dir noch viele weitere Rocotos.
Gruß matze
danke, matze. :)

Zurück
Oben Unten