vasco 2011

RE: vasco 2011

Also bei dem Bild von Deiner Abernte habe ich zugegebenermaßen einen Schreck bekommen!

:ohmy::ohmy::ohmy:Mamma mia :ohmy::ohmy::ohmy::blink::blink::blink:
das ist ein Traum ernte so was kann ich nur träumen :blush::blush::blush:
5 KG BESTIMMT:huh::huh::huh:
ich hoffe du denkst am mich :whistling::angel::P;)

vasco schrieb:
bei mir ist doch ende der woche saisonschluss. bis auf 5 rocotos, die ziehen dann ins gwh um.

Das möchte ich sehen,:whistling: wie Du das riesen Monster ins GWH bekommst.:lol:

Tolle Ernte Vasco, das wird dem nicht gerecht... Wahnsinns Ernte :blink: ist das bessere Wort, guten Hunger.
Deine arme Dörte, die muss ja schon wieder Überstunden leisten.;)

Ist die eine rote Rocoto eine Riesen, wenn ja hast Du sie schon gekostet? Wie ist sie denn so?:)

Gruß Jörg

Ok, da ich jetzt eindeutig einen Chili-Schock habe, nachdem ich deine Ernte gesehen hab, kann ich meine Euphorie leider nicht so deutlich ausdrücken, wie ich gern möchte. Nimm dies Wackelbild als Zeichen meiner tiefsten Bewunderung: :clap:.

;):D

danke leute :blush:
hab zugegebenermaßen auch etwas gestaunt, wieviel es gestern doch noch geworden ist.

jörg, die 3 großen rocotos kommen nicht ins gwh. einziehen wird die ipk-fraktion (außer cap357:angry:).
und die riesen schmecken mir hervorragend, fast besser als die canarios!

Hab auch grad deinen Ernte bewundert :w00t:
Da wartet neben dem kulinarischen Genuss ja auch ein wenig Arbeit auf dich ;)
Wieviel Pflanzen sind denn nötig um so eine Ernte einzufahren, oder zählst du die auch nicht :P ?
5*****
Gruß, Tom :cool:

Akira schrieb:
Wieviel Pflanzen sind denn nötig um so eine Ernte einzufahren, oder zählst du die auch nicht :P ?
lol, doch das kann ich dir sagen :)
also die gestrige ernte stammt von ca. 20 pflanzen, insgesamt hatte ich um die 35.

vasco schrieb:
lol, doch das kann ich dir sagen :)
also die gestrige ernte stammt von ca. 20 pflanzen
Hmm, stimmt mich zum einen nachdenklich, zum anderen motiviert es mich, einiges besser zu machen nächstes Jahr.
Ich hab dieses Jahr 20 Pflanzen, allerdings schätze ich meine Ernte auf etwa 1/4 oder 1/5 von deiner.
Das läßt Spielraum nach oben :P
Gruß, Tom :cool:

Deine Darstellung - gelungen.
Deine Ernte - gigantisch
Deinen Chilihunger - scheinbar gesättigt
mein Zählvermögen - unvollständig (ich komm nur auf 18 Sorten - und muss nun zum Optiker :crying: )

Na das is ja mal wieder ein tolles Bild! :thumbup:
Viel Spaß beim Verzehr und der Verarbeitung und mal ganz im Ernst, bei der Menge hätt ich auch so langsam das Saisonende eingeläutet! :D

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten