vasco 2011

RE: vasco 2011

Scoville-Süchtling schrieb:
mein Zählvermögen - unvollständig (ich komm nur auf 18 Sorten - und muss nun zum Optiker :crying: )
bernd, du hast richtig gezählt! es waren 2 canarios und 2 bhuts dabei :D

@all
dankeschön!

@martin
ja es ist in letzter zeit wirklich in stress ausgeartet und darauf hab ich nächste saison echt keine lust ;) die chinensenausbeute reicht locker 2jahre, von daher werd ich auf 20-25 reduzieren.

vasco schrieb:
@martin
ja es ist in letzter zeit wirklich in stress ausgeartet und darauf hab ich nächste saison echt keine lust ;) die chinensenausbeute reicht locker 2jahre, von daher werd ich auf 20-25 reduzieren.

Geht mir genau so mit den chinensen aber unter 30 Pflanzen werd ich wohl trotzdem net kommen, des is halt der Outdoorzuschlag! :D:D

Gruß Martin

Was für eine super, tolle, gigantische Ernte. Glückwunsch und Respekt!:clap::thumbup::clapping::eek::crazy::clap::thumbup::clapping:
Ich bin begeistert und auch irgendwie sprachlos.....:)
Sieht absolut Top aus das Erntebild.
Wünsch viel Spaß beim verarbeiten und lass es Dir schmecken.

......von daher werd ich auf 20-25 reduzieren.

Abwarten, bis zur nächsten Saison dauert es noch ein paar Tage - noch vieeeeeel Zeit um schöne neue Sorten zu finden und mit ins Programm für 2012 aufzunehmen.:whistling:;):P

vasco schrieb:
bernd, du hast richtig gezählt! es waren 2 canarios und 2 bhuts dabei :D

@all
dankeschön!

@martin

Genau, das reicht. ich hab seit 2 jahren immer so 25 - 27 pflanzen und das reicht locker im GWH :D ich möchte ja jedes jahr immer wieder frische Chilis haben und net den rest vom vorjahr

vasco schrieb:

Dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie es mir letztes Jahr ergangen ist. :crying: Es reicht mir dieses Jahr auch schon wieder, bin jetzt schon bei 26 Kg und geschätzte 10 Kg hängen noch dran. :confused:
Aber kneifen gilt nicht. :nono:
Du mußt nächstes Jahr den "Chiligroßanbau-Kaufi" ablösen. :devil: :P :D

Trotzdem Glückwunsch zu dieser Ernte !!! :thumbup:

Herbi schrieb:
Aber kneifen gilt nicht. :nono:
Du mußt nächstes Jahr den "Chiligroßanbau-Kaufi" ablösen. :devil: :P :D
aber unter garantie nicht!! :no::nono1:
heute und morgen fliegen die letzten chinensen aus dem gwh, dann wird sich nur noch auf ein paar rocotos konzentriert :)

ps. habe 3 vollbehangene limon-pflanzen abzugeben. wer sie zum abernten oder überwintern möchte, kann sie bis sonntag abholen.

heute:
haufenweise canarios :w00t::w00t:

xWVsx.jpg

Zurück
Oben Unten