vasco 2011

RE: vasco 2011

Scoville-Süchtling schrieb:
:w00t: Gratulation! :thumbup:
Was machste n damit?
Hab noch keine gehabt, aber es interessiert mich, was du damit vorhast bzw. wofür sie geeignet sind?

:huh: Na was für ne Frage Bernd, die werden gefüllt :D;)

2lz27yyq.jpg

Wenn ich dir sage, das ich gerade für 5 Minuten ohnmächtig gewesen bin, dann darfst du dir sicher sein, das dein Bild mich total angefixt hat!!!

Poah sieht das Hammerlecker aus!

wie angekündigt, wurde heute das gwh nochmals ausgedünnt und mit 3 rocotos bestückt.
dabei ist allerdings mehr angefallen als ich dachte :crying:

qiP16.jpg

morgen ist also wieder verarbeiten angesagt :sweatdrop:

Wieder eine schöne kleine Ernte! :D

Viel Spaß bei der Verarbeitung und lass sie dir schmecken!

Gruß Martin

danke leute!! :)
als erstes hab ich mir die rocotos vorgenommen :D
wieder mal :whistling:

A40h5.jpg

und hier eine kleine denkaufgabe :devil:

ich habe eine schatten-canario und zwei sonnen-canarios.
von den früchten der schatten-canario haben etwa 6% die größe einer kirsche oder sind kleiner. dagegen sind 99,5% der früchte der sonnen-canarios größer als eine kirsche. wenn ich nun alle früchte in eine kiste gebe und blind hineingreife, mit welcher wahrscheinlichkeit habe ich eine canario erwischt, die kirschgroß oder kleiner ist? :D

ich habe eine schatten-canario und zwei sonnen-canarios.
von den früchten der schatten-canario haben etwa 6% die größe einer kirsche oder sind kleiner. dagegen sind 99,5% der früchte der sonnen-canarios größer als eine kirsche. wenn ich nun alle früchte in eine kiste gebe und blind hineingreife, mit welcher wahrscheinlichkeit habe ich eine canario erwischt, die kirschgroß oder kleiner ist? Big Grin

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste die Wahrscheinlichkeit bei 2,33% liegen...:cool:

Jules schrieb:
Wow, was für ein riesiger Haufen :w00t: Womit hast du die gefüllt, nur Käse?

sorry, jules! ich hab deine frage (wieder mal) nicht beantwortet :blush:
ist aber keine böse absicht :)

also die rocotos wurden eigentlich fast genauso wie im "rocoto-relleno-rezept" gefüllt. ich gebe allerdings noch etwas schafskäse und kapern dazu und lasse die oliven weg.

Zurück
Oben Unten