vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
vasco schrieb:
das kommt alles vom nacktschnecken-juice. wenn die pflanzen damit gegossen werden, denken sie, dass sie von schnecken angegriffen werden und wachsen dann besser :laugh:

Das hast Du Dir doch vom Wurmwasser abgeschaut, oder ??? :D:D:D

:scared: wieviel da schon hängt :) na die Bodenheizung lohnt sich aber

Ich bin auch für ein Bilderverbot für dich... :thumbup:

Das ist doch nicht normal......:no:
Wenn das meine Pflanzen sehen, ziehen die sich wieder in ihre Samenschale zurück.

eigentlich hätte ich ja noch eine Zensur bei dir gut......;):whistling:

schild13.gif
ähh Franke die 7-Pot Chaguanas Strain und Grandis sind ja der Oberhammer.
7.gif

Für den Grow bekommst Du von mir
10.gif

Na wenn das mal nicht DREI Ernten gibt :w00t:, schau Dich am besten schon nach einen weiteren Froster um. :whistling:

Gruß Jörg

:w00t: Werde wohl mal genau überprüfen müssen, was Du mit den Pflanzen machst. Das ist doch nicht normal, das schreit nach einer VAC-Visite. ;) :whistling: :devil:

Die Bolivianische Wildtomate wird Dir wohl demnächst das Dach abheben. :P Warum nimmst Du auch so ein gefährliches Saatgut an. ;) :whistling: :lol:

Danke fürs Bild vasco aber ich brauche keine Samen :P Und schön wie sie alle neidisch sind :D
Ich gönne dir den Triumph dieses Jahr und werde keine Bilder von meinen Pflanzen einstellen.

Übrigens lecker Zeugs in den kleinen Fläschchen und heftig, würde grad nochso als Einstiegsdroge durchgehen ^^

Vasco's Green Thump im warsten Sinne ! Wahnsinn deine Bilder , so schauts bei mir höchstens im August aus :ohmy: Top !!

Vasco, die Naranja Picante ist gestern unterwegs alle gegangen, ich bestell mal noch paar Liter bei dir.
Echt lecker das Zeug, achso, Pflanzen auch schön... :D

Einfach nur toll, so schöne Pflanzen mit so viel Beeren und das im Mai.

Die Grandis sieht ja mega aus, scheint echt eine tolle Sorte zu sein.
Meine wächst auch unheimlich schnell und hat auch die ersten Blüten.

Hast Du die Grandis schon mal probiert, würd mich interessieren wie sie so schmeckt und schärfemäßig ist.

Grüße Peter

erstmal danke an alle für die guten wünsche :)

heute habe ich die eisheiligen für beendet erklärt und jede menge ausgepflanzt.
nun kann die saison beginnen :)

die 468 hat ihren platz auf der terrasse bekommen. sie ist mittlerweile 1,80 und hat mit ihren 5monaten die überwinterte 1695 weit überholt.
9fFdh.jpg

dann wurden noch aji orange, cap273, bulgaria und die wildtomate ins beet gepflanzt. evtl. kommt die brown rocoto und eine weitere 468 ebenfalls ins beet. grandis&giant lass ich auf jeden fall im gwh :devil:

@gringo
is leider alle. es gibt nur noch 7pot-püree :devil:

@herbi
kriegst du alles zurück. :cool:

@jfk
ja, werde demnächst mal wieder bißchen platz im froster machen und den dörrer anschmeissen.:sweatdrop:

@peter
habe die grandis auch zum ersten mal im programm :)

Ist schon ein ganz schönes Monster das Teil, Hut ab. Ich hab heute auch mein Capsicum-Beet bepflanzt und denke auch das es das war mit den Eisheiligen. Die Rocotos haben sich zwar wohl gefühlt im GWH, aber die Harten kommen in den Garten. Auf jeden fall wünsche ich dir eine tolle Ernte!!!!

Schwitzender Gringo schrieb:
Die Rocotos haben sich zwar wohl gefühlt im GWH, aber die Harten kommen in den Garten. Auf jeden fall wünsche ich dir eine tolle Ernte!!!!
wünsch ich dir auch!
die rocotos haben sich echt wohl gefühlt im gwh. aber sie sind halt irgendwann nicht mehr kontrollierbar :D meine 2 baccatum hab ich deswegen auch ausgepflanzt. matze hatte mich schon vorgewarnt wegen der aji orange ;)

Zurück
Oben Unten