vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Was sehen meine Äuglein da , nur so wenige Chinensen . :blink:

Könnte man ja fast denken dein Chinense bedarf ist großräumig mit/ von 2011 gedeckt ?
Dafür ein bisschen mehr von was anderem , ist ja auch nicht schlecht.

Hoffen wa mal , dass 2012 ein bisschen souveräner wird als 2011 , ich drück uns jedenfalls die Daumen :)

WOW Vasco!! Abgefahrene und ausgefallene Liste!!

Ich hab mich gerade in die Rocoto Grandis verliebt.

Bitte heb mir für nächste Saison 2,3 Körnchen auf!

Wünsche alles Gute!!

Bin wirklich auf die ein oder andere Sorte gespannt!:)
Alles Gute für die nächste Saison!

Auch von mir viel Erfolg für 2012, aber so wenig Pflanzen für so ein tolles GWH? Da ist doch sicher noch Platz für mehr.

Dachte immer, dass die Rocoto Riesen und Rocoto Giant die gleiche Sorte sind.
Die Rocoto Grandis sehen wirklich sehr interssant aus, freu mich schon auch reichlich Fotos.

Grüße Peter

Wie jetzt weniger wie 30 Pflanzen ,ne oder :(:(:( :(Du musst doch dein GWH richtig voll bekommen und ich habe deine Freiland anbauten doch immer so bewundert .;)
Ich wünsche dir alles gut für 2ß12 :D

Super das du dich doch schon zu einem neuen Thread entschieden hast und wir nicht mis März warten müssen.;)

Ich wünsche dir wieder so eine super Saison wie letztes Jahr, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen...:cool:

Gruß Christian

Superschöne Sortenwahl! Gut, dass Deine Canario überwintert wurde. Meine ist während meines Urlaubs abgenippelt. Hab aber gleich nachgelegt, hoffe, da keimt noch was. Ohne Canario is doof.

Wünsche Dir ne tolle Saison mit viel zu viel Ernte :devil:

mogli schrieb:
Was sehen meine Äuglein da , nur so wenige Chinensen . :blink:
Könnte man ja fast denken dein Chinense bedarf ist großräumig mit/ von 2011 gedeckt ?
mogli, genau so ist es :D

Chili and the Hellboys schrieb:
Ich hab mich gerade in die Rocoto Grandis verliebt.
Bitte heb mir für nächste Saison 2,3 Körnchen auf!
wird gemacht :)

@markus&peter
maximan36 schrieb:
Auch von mir viel Erfolg für 2012, aber so wenig Pflanzen für so ein tolles GWH? Da ist doch sicher noch Platz für mehr.

Kaufi schrieb:
Wie jetzt weniger wie 30 Pflanzen ,ne oder :(:(:( :(Du musst doch dein GWH richtig voll bekommen
hi, ihr beiden, also so groß ist mein gwh aber auch wieder nicht :) so sah es mit ~22pflanzen aus :blink:

@lixi, christian, steffi
danke, wird schon schiefgehen :)
nächste woche gibts paar bilder.

Na das wird wieder eine Augenweide wenns soweit ist. Toi toi toi !!!

Eine schöne Sortenauswahl. Da bin ich mal gespannt, was Du da wieder für Monster draus machst :D

Viel Erfolg dieses Jahr.
Gruß,
Joe

IlmJoe schrieb:
Eine schöne Sortenauswahl. Da bin ich mal gespannt, was Du da wieder für Monster draus machst :D

Viel Erfolg dieses Jahr.
Gruß,
Joe

cool Joe das du mit machst in zeig dich in deinem Avatar :thumbup: bist mir gleich noch sympatischer :D

Jo Joe, geht mir genau so. :D
Somit weis man online schon, mit wem man es zu tun hat. ;)
Mfg, Jens. :)

Schöne Liste hast du dir da zusammen gestellt.

Ich freu mich schon auf die ersten Bildern.

Viel Glück und viel Spaß für die Saison.

Zurück
Oben Unten