vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Euch :)

Das hat auch den Vorteil, dass man die Leute auf diversen Treffen gleich erkennt und sich nicht fragen muss, welche Comicfigur zu welchem Gesicht gehört.

@skylobo: Das mit dem "nicht passen" kam wirklich schon des Öfteren vor. Allerdings eher bei Haustieren oder nervig animierten Avataren. In dem Fall kann man mit Adblock Plus (eigentlich ein Firefoxplugin gegen Werbung) auch spezifische Grafiken blockieren und schon kann ich die Leute wieder leiden ;)

[/OT]
zurück zu vascos Anbau

skylobo schrieb:
:D:D
was passiert mit denen wo euch das gesicht nicht passt :whistling::whistling:

Jedes gesicht passt :) es kann ja jeder halten wie er es möchte, gibt ja kein zwang oder muss. Ich finde aber der Sympatiepunkt steigt etwas, zumindest merk ich es bei mir, das ich einen Nicknamen mit Bild besser in Erinnerung habe.

Geht aber auch wen man mir mehr Samen unterjubelt als gewollt :P :D

Mein lieber Gorononger. :D
Heuerr; wie schon all die Jahre vorher, schluchz :crying: ; ist mir
doch wieder keine einzige der Goronongs aufgegangen.
Von daher meine Frage, bist du aufm Pflanzentausch evtl.
dabei und hättest du evtl. für mich ne Goronongpflanze übrig? ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Mein lieber Gorononger. :D
Heuerr; wie schon all die Jahre vorher, schluchz :crying: ; ist mir
doch wieder keine einzige der Goronongs aufgegangen.
Von daher meine Frage, bist du aufm Pflanzentausch evtl.
dabei und hättest du evtl. für mich ne Goronongpflanze übrig? ;)

:huh: echt nicht, bei mir hatten alle vier Samen gekeimt und zwei keimlinge hab ich behalten. Die Samen hattest du doch von mir Jens oder?

PS. Ich kann die Samen beeinflussen und da dein Steckling bei mir nichts geworden ist, hab ich die Samenkeimung deaktiviert :whistling: :D ;)

uuurgh, jens, das tut mir leid :(
mit pflanzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die goronong dieses jahr nicht anbaue. und leider habe ich auch keinerlei saatgut mehr. aber hattest du die samen ohnehin nicht vom heiko? keimen denn wenigstens die blauen congo und die schweden?

ps. welchen pflanzentausch meinst du? bislang gibt es ja nur "wilde gerüchte" zum pflanzentausch "mainfranken" ich hoffe mal, da gibt es wieder einen (und dass er nicht mit berlin kollidiert)! :D
lass uns da mal den veranstalter ein wenig kitzeln :D

Fazer schrieb:
PS. Ich kann die Samen beeinflussen und da dein Steckling bei mir nichts geworden ist, hab ich die Samenkeimung deaktiviert :whistling: :D ;)

hahaha dann hast aber letztes jahr die falschen canario-samen "beeinflusst".

vasco schrieb:
hahaha dann hast aber letztes jahr die falschen canario-samen "beeinflusst".

:P ja, da hab ich den gesuchten Bock abgeschossen :lol: :lol: :tongue1: Die canario kannse mir ein Lebenlang vorhalten, das fuchst mich :undecided: :D aber ich gönn es dir. Als Chiliperfektionist haben wir das gleiche Ziel :)

was heisst bock geschossen, du hattest fast nen monat später angefangen als ich. dafür bin ich dieses jahr über einen monat hinterher :)

Was war das da im Mittelteil ? Schweden ??? Welche Schweden ?

Na die blauen Congo und die Schweden, kennste die denn net???
Das sind doch diese scharfen Kartoffelsorten.
Da brauchste dann beim kochen auch nimmer nachzuwürzen. ;)

Fazer schrieb:
:huh: echt nicht, bei mir hatten alle vier Samen gekeimt und zwei keimlinge hab ich behalten. Die Samen hattest du doch von mir Jens oder?

Konnte ich es mir doch denken, du Schlingel.
Lass das mal den VAC lesen oder hören. ;)

Hast ja auch irgendwie reduziert oder ? Keine Freiland-Planung ? War doch bei dir auch immer top.
Die Aji orange könnte aber im GH ziemlich Platz beanspruchen, nur so als Hinweis. Eventuell wäre es eine Überlegung wert, den Kopftrieb relativ früh zu kappen, da sie sich doch recht spät erst verzweigen.
Ich wünsch dir wieder eine klasse Saison und freu mich auf deine Bilder.
Gruß matze

Zurück
Oben Unten