vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich toll ,sag mal wann nimmst du dein GWH in Betrieb ? Ist doch mir Heizung ;)

Deine Pflanzen sehen sehr kräftig und gesund aus und warten nur noch darauf in Gewächshaus zu kommen. Das sieht man ihnen richtig an ;)

hier ein kleines update :)

7pot chaguanas :heart:
5cTle.jpg

rocoto-sonnenbad:
CUBns.jpg

3x cap273 mit mini-blättern :blink:
IdlI6.jpg

die tausch-padron und cristal:
UhF2k.jpg

der rest wurde bereits in den elterlichen wintergarten ausgelagert und kommt anfang nächster woche ins gwh :)

Sehr schön :) ich bin gerade dabei mein GWH flott zu machen, hab noch ein Regal dazu gebaut :whistling: es waren heute schon 34 Grad drinne obwohl alles offen war. Morgen dürfen die Pflanzen mal rein und etwas schnuppern bis abends :D dann gehts wieder in den keller

Wow :w00t: Die 7pots sehen wirklich verdammt gut aus :) Was nicht heißen soll, dass es die anderen nicht tun!!! Tolle Pflanzen...

Top Pflanzen Vasco, nix anderes haben wir von Dir erwartet.
7.gif

Die 7pot chaguanas sehen ja klasse aus, schön gedrungen mit riesigen segeln.:w00t:

Man sieht regelrecht wie wohl sich die Rocotos in der Sonne fühlen.:D

Gruß Jörg

Denen geht's ja wirklich gut bei Dir.
Glückwunsch zu solchen schönen Pflanzen :)

Hab leider selbst grad gar keine Zeit, meine in die Sonne zu stellen :crying:

danke leute :blush:
bin ganz zufrieden dieses jahr. nur die rocotos könnten schon ein bißchen weiter sein :whistling:

aaaber:
habe heute mittag das thermostat angeschlossen und das gwh probegeheizt. hab die heizung erstmal auf höchste stufe (4) gestellt und jetzt gerade eben nach 6h kontrolliert.
und was soll ich sagen...hatte ne bodentemperatur von 42° :w00t::w00t::blink::blink:
herrlich :D:D
hab jetzt wieder auf stufe 2 runtergeregelt und werde morgen früh nochmal die bodentemperatur kontrollieren. es sollten dann in der nacht 20° mindesttemperatur sein. wenn alles klappt, gibts morgen die ersten bilder vom vollbestückten gwh :D

also ich find deine Pflanzen ja viel schöner wie meine. Sind so schön kompakt und es ist kein einiges Blatt verletzt auf den Bildern echt klasse

:D ist schon der Hammer mit deiner Bodenheizung, mein Neid ist dir sicher :angry1: das werden Traumbedingungen für deine pflanzen

Zurück
Oben Unten