vasco 2013

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir alles Gute, Deinen Thread hatte ich bisher gar net gesehen, da hätte ich mir die PN ja sparen können :)

Würde auch gern ins GWH umsiedeln, aber ich hab nicht so eine tolle Bodenheizung wie Du ;)

Gruß Daniel

Da is er ja endlich, ab jetzt können wir uns warm anziehen wenn der Herr Vasco Gas gibt. :w00t:
Manoman das ich den Fred erst jetzt entdecke geht ja garnicht. :blush:

Hast eine kleine aber erlesene Auswahl zusammen gestellt. :thumbup:

Wieviel Pflanzen pro Sorte sollen es werden?

Ich bin schon auf Deine rocoto 3h gespannt was das für eine tolle Sorte ist. :w00t:

Die Rocoto Brown oder auch Chocolate Grande "Zicke"genannt haben diese Saison einige im Anbau.
Bin mal gespannt was Du aus ihr herausholst, vermutlich wird sie bei Dir auch ein Massenträger. :P
Da muss sich meine aber gehörig anstrengen um da mitzuhalten. ;)

Die Baccatum passt bestimmt nicht lange ins GWH. :P

Ach wie schööön Du hast ja wieder ne lang... Chinense bei :P , viel Spaß mit ihr. :devil:
Diese Liste ist doch glatt ein Abo wert. :cool:

Ich wünsche Dir eine tolle Saison mit fetten Ernten und viel
d_sunny.gif

Gruß Jörg

Wirklich übersichtlich aber schöne Sorten. :)
Die Roco Brown habe ich ja selber - bin mal gespannt wie sie bei dir wird.
Alles Gute für 2013.

Schön dich heuer auch wieder fleißig beim anbauen zu sehen.
Dachte mir schon, wo bleibt er heuer denn.
Drücke dir jedenfalls beide Daumen das alles bestens funzt. ;)
Mfg, Jens. :)

Gott sei dank :w00t::w00t:
wir sehen dich mal wieder :P
wünsche dir ein tolle Saison und erfolgreich ;)
aber kann ja sagen eine arme Saison von dir :(:crying:
wer bringt mir jetzt was mit ,wenn bei mir nicht gut läuft :huh1::blink::(:whistling::angel:

hallo leute!
danke nochmal für die netten wünsche!

heute ein kleines update von meinem letztjährigen terrassenmonster:

51Ye8ma.jpg

trotz (oder gerade wegen) totaler ignoranz meinerseits hat das ding bereits schon wieder die 1,20m marke geknackt. :ohmy:
mal sehen, was das heuer wieder gibt :)

dann hätte ich noch eine kleine bitte an die tomatenzüchter :blush:
da ich die tomatenanzucht bislang total verpennt habe und mir jetzt die zeit fehlt noch welche nachzuziehen,
hat denn jemand im mai ein oder zwei tomatenpflänzchen übrig?
die sorte ist mir völlig egal, probiere alles gerne mal aus. wenn jedoch ne wildtomate abfällt, wär das klasse :whistling:

Das Monster ist ja jetzt schon wieder ein Geschoß.

Mal sehen, wann die ersten Beeren dran hängen. Soweit ich mich erinnere, war das letzte Saison ja schon recht früh.

Gruß Christian

ich denk das dauert schon noch ne weile. anstalten zu blühen macht sie jedenfalls noch nicht :)

vasco schrieb:
hat denn jemand im mai ein oder zwei tomatenpflänzchen übrig?
die sorte ist mir völlig egal, probiere alles gerne mal aus. wenn jedoch ne wildtomate abfällt, wär das klasse :whistling:
Ich kann nix versprechen, vielleicht kille ich alle Pflänzchen bis Mai (ist mein Erstversuch). Ich habe aber aktuell ein paar Buschtomaten "Vilma" am Start.

Sauber Markus,

die hast Du ja toll über'n Winter gebracht. :w00t:

Bist Du sicher das Deine Schönheit nicht lieber jetzt schon wieder mit der Palisade
wieder eine Symbiose eingehen soll?! :whistling:

Die beiden im Herbst sich voneinander zu trennen muss ja ein Akt gewesen sein. :P

Gruß Jörg

Wie hast du die Rocoto eigentlich überwintert? Die sieht richtig gut aus.

Zurück
Oben Unten