vasco´s freiland-2010er

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
vasco schrieb:
Habbi Metal schrieb:
Sieht lecker aus, schön gegrillt!
Als Beilage kann ich dazu ein großes Stück Fleisch empfehlen! :D

meinst du sowas?

:w00t::w00t::w00t:

Was zur Hölle ist das??? :w00t:

Seh ich das richtig, das es in einer Art Restaurant aufgenommen wurde?
Mir wäre der Fettrand zwar zu dick, aber das Fleisch "sabber" sieht sowas von saftig aus!

hallo vasco
glückwunsche für deine früchte viel spass beim essen und dein fleisch habe noch mal hunger bekommennn mmmmmmmmmmmm
gruss
Giuseppe

Habbi Metal schrieb:
Was zur Hölle ist das??? :w00t:

Seh ich das richtig, das es in einer Art Restaurant aufgenommen wurde?
Mir wäre der Fettrand zwar zu dick, aber das Fleisch "sabber" sieht sowas von saftig aus!

haha. das ist ein chuleton (span.), ein riesen rinder bzw. kalbskotelett.
auf baskisch heisst es "txuleton". einfach mal googlen.
im spanischen baskenland bekommst du das auf so nem elend heissen grill serviert und kannst es dann, je nachdem wie du es magst, english essen bzw. bis medium oder well done liegen lassen. die dinger haben ungefähr ein kilo (wenig knochen) und kosten mit beilagen zw. 20-30€. manche essen es zu zweit :)

Da kann man nur guten Appetit wünschen, erntest ja schon fleißig, fein. :D

Padrons sind angekommen !!! Perfekt. Vielen Dank. :D Mal ne Frage dazu hätte ich noch. Werden die üblicherweise immer grün geerntet oder geht auch rot???

hi pe!
nichts zu danken.

ja die werden grün geerntet & gegessen. rot sind sie sehr mild und die textur eignet sich auch nicht mehr so zum braten. ausreifen lassen dient quasi nur noch der samenproduktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Freiland ist echt ein Traum :rolleyes: geb es zu du stülpst nach den Fotos immer ein GWH drüber :P:D;)

ich glaub das nämlich auch! Unglaublich schön zugewuchert! Hammer! :D

hahaha,
nee leute... hab nämlich mal gehört, dass die "überstülp-" gwh´s sehr sturmanfällig sind.. :)
gell fazer?
:)

Suuuper dein Chiliurwald. Klasse Pflanzen.:devil:
Grillst du die komplett mit Kernen? Stört das nicht etwas beim Essen?

Zurück
Oben Unten