vasco´s freiland-2010er

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
ich dachte an ein durchgängiges fundament mit industrieestrich als oberfläche.
die heizung soll aber lediglich temperaturen zum überwintern bzw. zur frühen anzucht erzeugen. alles andere wäre zu teuer. wegen diesem projekt muss eh schon der motorradführerschein noch ein jahr warten :(
gerade du als biker müsstest wissen in was für einer zwickmühle ich mich somit befinde... :D

Tja da kenn ich mich schon aus, zwar net wegem dem Geld sondern eher wegen der Zeit und Familie. Aber soweit du dir deine Wünsche Erfüllen kannst dann mach das egal ob jetzt oder erst in einem Jahr, das Leben ist zu kurz um es auf die lange Bank zu schieben ;)

LG Heiko

vasco schrieb:
ich dachte an ein durchgängiges fundament mit industrieestrich als oberfläche.
die heizung soll aber lediglich temperaturen zum überwintern bzw. zur frühen anzucht erzeugen. alles andere wäre zu teuer. wegen diesem projekt muss eh schon der motorradführerschein noch ein jahr warten :(
gerade du als biker müsstest wissen in was für einer zwickmühle ich mich somit befinde... :D

Jo, gib dir nen Ruck und zieh das Ding durch.
Du wirst es sicher net bereuen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich freue mich schon auf die Bilder vom Bau ,Fußboden Heizung geil .Dann fehl ja nur noch eine Berieselungs Anlage für den Sommer ;)

@fazer,hero,kaufi: wird durchgezogen und dokumentiert.

und hier mein neuester neuzugang:

vasco´s 100er öl :w00t:

Anhang anzeigen 6423Anhang anzeigen 6424

100 bhut jolokias in 1,2l rapsöl :w00t::w00t::w00t:

weihnachten wird dann probiert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:w00t:

alllllter schwede! das sieht ja man heftig aus, und klingt gleich noch viel heftiger! :thumbup:
(bist du sicher, dass das nicht waffenscheinpflichtig ist???:whistling:)

vasco schrieb:
und hier mein neuester neuzugang:

vasco´s 100er öl :w00t:

100 bhut jolokias in 1,2l rapsöl :w00t::w00t::w00t:

weihnachten wird dann probiert :D

geil. echt der hammer. :hammer:
:devil::devil::devil:

Zurück
Oben Unten