Venus von Willendorf

chrizzy09

Chiligrünschnabel
Beiträge
65
Hallo,
wie viele hier hab ich auch bei Semillas bestellt und eben noch Samen der Sorte "Venus von Willendorf" dazubekommen.

Hat zufällig jemand mehr Informationen über diese Sorte bezüglich Schärfe etc.? Konnte über Google leider gar nichts rausfinden.

Gibt bei Semillas eben nur diese Bilder:

http://www.semillas.de/php_album/photos/peppers/fruit_pictures/venus_of_willendorf.jpg
http://www.semillas.de/php_album/photos/peppers/flower_pictures/venus_of_willendorf2.jpg

gruß
chris
 
http://davesgarden.com/guides/pf/go/84229/

Im Kommentar schreibt einer:
"A hot green, to orange, to red 2 ¼ X ½ inch tapered pepper."
 
Ich habe die Sorte dieses Jahr auch dazu bekommen. Ich kannte sie vorher auch nicht aber sie hört sich eigentlich ganz vielversprechend an. Das einzige was ich bisher sagen kann, ist das die Venus-Samen am schnellsten und zu 100% gekeimt sind und sehr schnell und kräftig wachsen.
Die Chili-Fotos auf Semillas erinnern aber nicht wirklich an die "Venus von Willendorf".
 
Das die Venus-Samen am schnellsten und zu 100% gekeimt sind kann ich auch bestätigen. Scheinen echt sehr gute Samen gewesen zus ein ;)
 
Zurück
Oben Unten