Vergleich: Chilis köpfen oder nicht


wemu

Habanerolecker
Beiträge
396
Gibt es zum Thema Baccatums Köpfen (oder zurück schneiden) noch weitere Themen und Infos? Wurde bei der Suche leider nicht fündig.
Bei den 3 Kandidaten hätte ich vermutlich früher schneiden sollen, vorallem bei der Amarillo?

Dedo de Moca: IMG_20190203_134024.jpg




Aji Angelo: IMG_20190203_134102.jpg




Aji Amarillo:IMG_20190203_134203.jpg

Habe leider bisher noch nie geköpft oder zurück geschnitten!
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.534
Gibt es zum Thema Baccatums Köpfen (oder zurück schneiden) noch weitere Themen und Infos? Wurde bei der Suche leider nicht fündig...
Habe grad mal ein altes Foto von 2016 herausgesucht, es lag ursprünglich auf der Seite von Photobucket die leider viele Fotos gesperrt haben die auf anderen Webseiten eingebunden waren. Hier also eine Queen Laurie Baccatum die ich 2016 mehrfach geschnitten habe:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/die-baccatum-liga.24744/post-616574
Sollten irgendwo andere nicht angezeigten Fotos fuer jemanden interessant sein versuche ich gerne diese aus meiner Datensicherung herauszusuchen.
 

Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
792
Habe grad mal ein altes Foto von 2016 herausgesucht, es lag ursprünglich auf der Seite von Photobucket die leider viele Fotos gesperrt haben die auf anderen Webseiten eingebunden waren. Hier also eine Queen Laurie Baccatum die ich 2016 mehrfach geschnitten habe:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/die-baccatum-liga.24744/post-616574
Sollten irgendwo andere nicht angezeigten Fotos fuer jemanden interessant sein versuche ich gerne diese aus meiner Datensicherung herauszusuchen.

So möchte ich die Aji Pineapple auch haben bevor ich sie Mitte Mai rausstelle. :thumbsup:
Kompakt und gut verzweigt.
 

Oben Unten