Versand frischer Chili zum Geschmackstest

Grizzly im Garten

Dauerscharfesser
BeitrÀge
718

Crowned

Chilirotauge
BeitrÀge
112
Hallo Grizzly,

ich (als AnfĂ€nger) finde die Idee auch Weltklasse. Wenn ich (schon) darf, bin ich auch gerne dabei. Meine Sorten sind zwar nicht so ausgefallen, aber vielleicht doch fĂŒr den ein oder anderen interessant.

Bird's Eye

Jalapenogenießer
BeitrÀge
141
Hat zufĂ€llig schon jemand Peter Pepper Beeren an seiner Pflanze, die demnĂ€chst abreifen? BrĂ€uchte eine Hand voll Beeren fĂŒr ein kleines "Projekt" :D

Nutzpflanzer

Habanerolecker
BeitrÀge
314
Ich hab letztes Jahr was aus dem Forum bekommen und kann dieses Jahr auch was versenden wenn die Ernte wie erwartet ausfÀllt.

HauptsÀchlich Baccatum Pi xxxxxx, Brasilian Starfish und Lemon Drop.

Besseres Wetter könnte aber langsam mal kommen.

Chili Fred

Chinensen-Nascher
BeitrÀge
851
Tomatillos abzugeben....
Da ich bereits schon ĂŒber 3kg Tomatillos im Relish verarbeitet habe, hĂ€tte ich momentan noch etwa 1kg erntefrische FrĂŒchte abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
IMG_20210906_173709.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Meralin

Gartenbuntspecht
BeitrÀge
516
Ich wĂŒrde (wegen Totalverweigerung meiner entsprechenden Pflanzen) ProbierfrĂŒchte von 'Habanada' und 'Trinidad Perfume' suchen. Damit ich weiß, ob ich die Diven nĂ€chstes Jahr nochmal versuche.
Und falls jemand 'Aji Delight' oder 'CAP 455' hat.. wÀre ebenfalls interessiert.

Kann im Gegenzug aktuell ein paar 'Peach Fairy Lights' und 'Fragrant Bellini' abgeben. Und hoffentlich bald auch Tapreidero do Werner und Costeño Amarillo.

promoll

Habanerolecker
BeitrÀge
339
Ich wĂŒrde (wegen Totalverweigerung meiner entsprechenden Pflanzen) ProbierfrĂŒchte von 'Habanada' und 'Trinidad Perfume' suchen. Damit ich weiß, ob ich die Diven nĂ€chstes Jahr nochmal versuche.
Und falls jemand 'Aji Delight' oder 'CAP 455' hat.. wÀre ebenfalls interessiert.

Kann im Gegenzug aktuell ein paar 'Peach Fairy Lights' und 'Fragrant Bellini' abgeben. Und hoffentlich bald auch Tapreidero do Werner und Costeño Amarillo.
Hi Meralin,
Ich könnte dir Habanada und Trin. Perfume zukommen lassen.
LG Andreas

Oben Unten