Verschenke Samen [Beendet]

RE: Verschenke Samen

Hallo bambola, wenn es immer noch geht, würde ich einige Samen gerne haben.
Auch, wenn es nicht geht, bedanke ich mich im Voraus.
VG
 
RE: Verschenke Samen

Hallo bambula :)

Mein gelber Umschlag ist heute auch angekommen, aber warum hast du denn die leeren Tütchen wieder mitgeschickt :huh: die solltest du doch behalten :rolleyes:

Vielen Lieben Dank für die zukünftigen Pflanzen :P und die Mühe die du dir gemacht hast.
Enni
 
RE: Verschenke Samen

Hallo

Wer ist hier Thomas und hat mir einen blauen Kuvert geschickt? Ist heute zurück gekommen da er nicht ausreichend frankiert ist/war

mfg
 
RE: Verschenke Samen

bambula schrieb:
Hallo

Wer ist hier Thomas und hat mir einen blauen Kuvert geschickt? Ist heute zurück gekommen da er nicht ausreichend frankiert ist/war

mfg


Servus Andreas!
Das ist mein Kuvert.
Ich dachte schon es ist nicht angekommen.
Sorry daß das Kuvert nicht ausreichend frankiert war - habe extra bei der Post nachgefragt wieviel ich draufkleben muß.:(
Eigentlich müssten in einem Säckchen auch einige Samen dabei gewesen sein.
Bitte schicke mir eine PN oder Mail wohin ich dir den richtigen Betrag überweisen kann.
Tut mir echt leid für die entstandenen Umstände.

lg.
Bito (Thomas)
 
RE: Verschenke Samen

Hi

Das passt schon brauchst nichts überweisen. Fähre morgen zur Post und versende nochmal

Mfg
 
RE: Verschenke Samen

Hey,

ich grab den Thred einfach nochmal aus :D Hat schon jemand von euch die Samen versenkt und hatte erfolg? Mit den beiden extra Beigaben (Limon und Lemon Drop) hatte ich schon beim ersten Samen Erfolg. Wollte deshalb mal fragen wie es bei euch so aussieht ;)
Und @bambula nicht persönlich nehmen ;D ich bin ja trotzdem dankbar für die Samen. Wahrscheinlich ist es eh meine eigene Schuld :D
 
RE: Verschenke Samen

Hi

Schreibt mir bitte eine PN dann schicke ich euch meine Adresse für den Rückumschlag zu

mfg
 
RE: Verschenke Samen

Hallo Chili-Freunde,

bin noch ganz neu in der Materie und würde mich über ein paar kostenlose Samenproben freuen.:)

Ich bedanke mich im voraus bei euch!

LG
 
Zurück
Oben Unten