Biete Verschiedene Chinensen

Peppi17

Chilitarier
Beiträge
1.208
Ich hatte dieses ein kleines Fiasko.
Zuerst ist die komplette Anzucht eingegangen. Dann habe ich nachgelegt aber das dauerte mir zu lange ( hat nur 2 Wochen gedauert ) hatte aber trotzdem aus Frust und Angst mehrfach nochmal nachgelegt .

Deshalb habe ich nun einige pflanzen ab zu geben . Da ich beim umtopfen inteligenter Weise:banghead: die Beschriftungen vergessen habe werden es wohl Überraschungen.

Es sind dabei

Bhut jolokia Strain 2
Trinidat Hornet
Habanero ( Rot , gelb )
Scotch Bonnet TFM
Papa Joes Scotch Bonnet
Scotch Brains

Idealer Weise an selbst Abholer aus dem Raum 32457 da sie bereits zu groß sind und teilweise im 15x15 cm Topf stecken .

Ansonsten werden dann später Samen und/oder Früchte verschickt ;).
 
Idealer Weise an selbst Abholer aus dem Raum 32457 da sie bereits zu groß sind und teilweise im 15x15 cm Topf stecken .

Ich hätte ja schon Interesse eigentlich, da sind ein paar wirklich Schöne Pflanzen dabei wie Ich in deinem Saison Thread gesehen habe :).
Ich bin aus Hannover, also knapp ne Stunde entfernt, allerdings leider nicht motorisiert :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Also an jeweils einer reifen Frucht der Sorten wäre ich sehr interessiert.
Im Gegenzug schick ich dir dann auch welche von mir.... :happy:
 
@Andrejjj das müsste ich mal mit meiner Frau absprechen wie sie Zeit und Lust hat .Evt. kann man ja auch Mittelweg finden so dass du mit den öffis vieleicht 10 ,20min fährst und wir kommen dir dann endgegen.

@chilidrops
Das lässt sich locker einrichten
 
Ach Mist, du hast das gestern geschrieben.
Sorry mein Fehler.
Heute bin ich auf der spät Schicht.
Aber .... Ich könnte zur Not ein Päckchen fertig machen .
 
Zurück
Oben Unten