Biete Verschiedene Rocoto Jungpflanzen (Erledigt)

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
909
Da die Keimquote meiner Rocotos überraschen gut ist, muss ich früher oder später ein paar los werden.
Kommt jemand aus dem Raum Augsburg und hat Interesse daran? Ggf. kann auch verschickt werden, was ich aber erst ab Größe X und nach Weihnachten machen würde, damit sie das überleben.
Sie können noch ein paar Wochen bei mir in der Grow Box bleiben, müssen aber irgendwann weichen, da der Platz irgendwann begrenzt sein wird ;)
Bei Interesse gebe ich gerne die Sorten durch.
 
Intetesse wäre eventuel da, sollte die RBB bei mir nicht keimen und du welche übrig haben. Vielen Dank für die Aktion.
 
Alles gut, dachte, wenn noch welche übrig sein sollten, würde ich sie nehmen da bei mir keine einzige Rocoto aufging
 
Zurück
Oben Unten