Tausche Verschiedene Sorten zum Tausch am liebsten gegen Super hots

Mostmann

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Servus,

Ich biete hier einiges von meinem Chili Saatgut zum Tausch an.
Ich persönlich würde gerne vor allem super Scharfe und/oder besonders ausgefallen aussehende Chilis ertauschen.

Aktuell zum Täusche bereit hätte ich die Sorten:

Lila Luzi
Basket of Fire
Loco
Jalapeno
Habanero Rot
Jimmy Nardellos
Pimienta de Neyde
Caribean bell pepper (rot)
Reaper(Orange)
Reaper (rot)
Fruity Volcano
Cayenne
Rocotto (rot)
Scotch Bonnet
Aji Pineapple
Piri piri
Birds eye
Tricolor(glaube ich)
Dark skunk
Habanero calita orange
Scotch bonnet calita brown

Ich freue mich, falls jemand Interesse an meinen Sorten hat und mir was schönes anbietet.

Viele Grüße
Mostmann
 
Hi, du hast richtig interessante Sorten. Meine sind wahrscheinlich nicht so besonders, aber ich hab die Hoffnung dass dich vielleicht trotzdem was reizt und du tauschen würdest :D
Meine Chili Samen sind:
• Habanero Orange
• Yaki Blue Fawn
• 7 Pot Douglah
• Kung Pao
• Carolina Reaper
• Chiltepin
• Thai Chili
• Brazilian Pumpkin
• Bolivian Rainbow
• Rocoto giant

Nur noch wenig:
• Pimenta barra do Ribeiro
• Black pearl
• Pimenta de cheiro


LG Sarah
 
Hallo Sarah,
Also mir würde die Rocoto Giant schon mal interessieren.
Vielleicht findest Du ja was bei meinen verdammt bösen Mädels.Schau mal bitte meinen Post SAMENSTAU.
Gruß Uwe
 
Oh mensch so viele interessante Sorten die ich nicht kenn :3 war grad erst mal am googlen wie die guten aussehen :D ich wär an so einigem interessiert, platz hab ich (leider) mehr als genug.... aber ich glaube dafür wird meine Auswahl all dem nicht gerecht :/ Pimienta da neyde wollt ich unbedingt nächste Saison haben. Dark Skunk und 7pot Chaguanas reizen mich auch sehr.... Rocoto giant samen geb ich gerne her, da hab ich viele. Hab aber ansonsten leider nicht so viel spannendes:/
 
Mach Dir nicht so viele Gedanken.
Schau nach sag was Dich interessiert und dann geht's los.
Ich schau auch nochmal bei Dir.
Gruß Uwe
 
Was Du wissen musst,das sind alles ganz heiße Teile.
Ich hatte immer nur 10+++
Erst jetzt komm ich drauf auch gemäßigte Sorten zu probieren.
Ich müsste bei einigen Deiner Teile auch erst googeln.
 
Oh bin ich verpeilt, grad ist mir aufgefallen dass ich nicht mit Mostmann sondern ner anderen Person schreibe...... also.. :D ich hatte dieses Jahr gemischt, die standart Sorten und ein paar superhots. Für nächstes Jahr will ich sogar mehr scharfe Sorten haben weil die Chilisaucen damit einfach am besten sind. Insofern ist das Angebot ideal :) Also, nach kurzer Recherche gefallen mir 7pot Chaguanas, Habanero naranja picante und wenks yellow am besten.
 
Wenks yellows ist ne dolle Story.
Also die musste ich bestellen.
Das ist aber keine Superhot.
Ich such Deine Körner raus.
Geht morgen auf die Reise.
Schick Deine Anschrift.
Kannst Du von Deinen Sorten was empfehlen?
Ich schau halt nochmal.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich kann folgende Samen zum Tausch anbieten.

- Scotch Bonnet Freeport Orange
- Aji Mango
- Aji Amarillo
- Aji Pineapple
- Aji Limon
- Lemon Drop
- Jigsaw Peach
- Rocoto de Seda
- Rocoto Red
- Rocoto gelber Riese
- Rocoto P360
- I Scream Scorpion
- West Indian Habanero
- Aji Fantasy white
 
Hi Sarah, ich hätte grundsätzlich Interesse an einige deiner Sorten. Mein Chilibeet für die nächste Saison ist zwar voll ausgebucht aber 5-6 neue Chilipflanzen würden im 30 Liter Topf ihren Platz finden. Kommen wir zu den auserwählten Kandidaten:
- 7 Pot Douglah
- Kung Pao
- Chiltepin
- Brazilian Pumpkin
- Pimenta barra do Ribeiro
• Pimenta de cheiro

Ich würde mich freuen wenn du von meinen Samen den einen oder anderen Kandidaten finden könntest.
 
Zurück
Oben Unten