Tausche Verschiedenes - erledigt

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Hallo. Ich möchte "gern" :woot: meine Sammlung unter die Leute bringen.

Besser gesagt drei Leute die Interesse haben. Ich habe um die 60 Sorten und würde diese unter den drei aufteilen.
Die Samen sind im Zeitraum zwischen 2013 und 2017 zusammengekommen...also gekauft, Wanderpaket, Tausch etc...
Ich werde die Samen bunt gemischt losschicken.
Gibt halt keine Garantie für Keimfähigkeit etc...
Es sind völlig verschiedene Sorten...einige Superhots, Rocoto, Habbis etc...

Im Gegenzug hätte ich gern 4-5 Sorten am liebsten in die Richtung Scotch Bonnet, versch. Long/Choco Habbis, Charapita oder auch gern milde oder auch Ramiro, TML, Sigaretta di Bergamo.
Bitte keine Superhots :angelic:

Wer Interesse hat gerne hier schreiben "ich wäre dabei" etc...und die ersten drei schreibe ich per PN an wegen genaueren Details etc..
 
Noch jemand interesse?

Hab noch 2 Pakete...würde gern tauschen gegen egal was am besten noch milde Sorten oder ohne Schärfe....
 
Zurück
Oben Unten