Vicktom´s Eifelchilis 2013

Paar neue Bildchen :D:D

Meine Sonnenbrand-Opfer :(

Snow White

Royal Black

Jonah Strain 7 Pot

Trinidad Scorpion Butch T

Aurora

aber langsam gehts wieder besser

Die Chilis wachsen und gedeihen

Habbi gelb

Habbi Rot

Violet Jalapeno

Bhut Jolokia

Tennessee Teardrop

Amish Bush

Weitere Bilder folgen :thumbup::thumbup:

Auf den anderen Bildern sah das viel weniger aus. Die haben ja teilweise sehr viel Sonnenbrand. Ein paar haben aber kaum etwas abbekommen. Wie verkraften sie denn das Wetter ansonsten?

mph schrieb:
Auf den anderen Bildern sah das viel weniger aus. Die haben ja teilweise sehr viel Sonnenbrand. Ein paar haben aber kaum etwas abbekommen. Wie verkraften sie denn das Wetter ansonsten?

Mit dem Wetter haben die soweit keine Problem aber so langsam kommen die neuen Triebe durch es kann nur besser werden

ich hab da so einen gedanke,ich glaube die sonne scheint überall anders stark.ob das mit dem höhenunterschied zu tun hat.mir sind noch nie chilis verbrannt,und ich setze sie sehr früh voll der sonne aus.

Autsch... :( da haben sich aber ein paar ordentlich die Flügelchen verbrannt... ich drück die Daumen, dass sie trotzdem gut weiter wachsen! Der Rest sieht ja super aus. ;)

Je nach Höhenlage ist die UV-Strahlung höher oder niedriger. Man kann so auch im tiefsten Winter in 2500m Höhe einen Sonnenbrand bekommen.

clappingmarkey schrieb:
Autsch... :( da haben sich aber ein paar ordentlich die Flügelchen verbrannt... ich drück die Daumen, dass sie trotzdem gut weiter wachsen! Der Rest sieht ja super aus. ;)

So langsam geht's wieder Berg auf

Hui, die Aurora hats aber arg mitgenommen :( Hoffe die wird wieder... aber in der Eifel fühlen die sihc ja sichtlich wohl :)

Ui ui ui, da hat die liebe Sonne aber ganze Arbeit geleistet.
Sieht schon arg aus, wenn man die verbrannten Blätter betrachtet.
Denke mir aber mal, das die Pflanzen das wieder raus holen, wenn sie weiter wachsen.
Ansonsten drück ich dir weiter hin die Daumen und wünsch dir ne super Saison. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Ui ui ui, da hat die liebe Sonne aber ganze Arbeit geleistet.
Sieht schon arg aus, wenn man die verbrannten Blätter betrachtet.
Denke mir aber mal, das die Pflanzen das wieder raus holen, wenn sie weiter wachsen.
Ansonsten drück ich dir weiter hin die Daumen und wünsch dir ne super Saison. ;)
Mfg, Jens. :)

langsam kommen die neuen Triebe durch
Und es geht Berg auf

Meine neuen errungenschaften von Chili Treffen :D:D

Bhut Jolokia Yellow von ( Nanaglen )

Serrano vom ( Nanaglen )

CGN 21500 vom ( Nanaglen )
oh wie lange hab ich die schon gesucht :heart::heart:

Hot Paper Lantern vom ( Clappingmarkey )

Galapagos von ( Futurbo )

:clapping: nochmals vielen dank für den schönen tag und die tollen pflanzen :clapping:

Die hab ich doch glatt vergessenn :w00t:

Scotch Bonnet von ( Perukönig )

Deine Pflanzen sehen gut aus und die Sache mit dem "Chili-Treffen-Aufkleber" finde ich genial. :clap:

Ja, die Aufkleber waren eine sehr nette Überraschung von den beiden "Organisatoren" des Treffens.

b.delta schrieb:
Deine Pflanzen sehen gut aus und die Sache mit dem "Chili-Treffen-Aufkleber" finde ich genial. :clap:

Ja das stimmt die pflanzen sehen super aus :clap:
und die Aufkleber waren die Gastgeschenke für alle die beim Chili Treffen waren :thumbup:

Zurück
Oben Unten